Dies ist der Thread zur Formulierung von Zielen für Euren Verein und natürlich auch zur späteren Erfolgskontrolle.
Meine Ziele vor Beginn der abgelaufenen Saison:
-------------------------------
1. Platz 4
2. Weitere schrittweise Verjüngung meines Mittelfelds(mein Ausbildungszentrum)
3. Weitere punktuelle Verbesserungen in anderen Mannschaftsteilen(Schnäppchen!!!)
4. Ausbau des Stadions auf knapp 30.000 Plätze in der zweiten Saisonhälfte
5. Pokal: schaumameu
---------------------------------
zu 1.
Übererfüllt, Öhringen wurde Zweiter.
zu 2.
In gewisser Weise auch überfüllt, Mitte der Saison wurde ein komplett neues Mittelfeld(6 Mann, Alter 18 - 22) verpflichtet, wobei ich vor allem auf die B-Skills geachtet habe.
zu 3.
Eine eindeutige Verbesserung gab es nur im Tor, in den anderen Mannschaftsteilen wurden zunächst einmal gleichwertige Alternativen gekauft, was mich gegenüber Formschwankungen und Verletzungen unempfindlich macht.
zu 4.
Erledigt, seit letzter Woche beträgt das Fassungsvermögen 29.000.
zu 5.
Ich kam sah und siegte - zweimal um genau zu sein, in der 3. Runde bin ich dann "freiwillig" ausgeschieden.
Die Ziele für die nächste Saison gibt es demnächst in diesem Thread.
Meine Ziele vor Beginn der abgelaufenen Saison:
-------------------------------
1. Platz 4
2. Weitere schrittweise Verjüngung meines Mittelfelds(mein Ausbildungszentrum)
3. Weitere punktuelle Verbesserungen in anderen Mannschaftsteilen(Schnäppchen!!!)
4. Ausbau des Stadions auf knapp 30.000 Plätze in der zweiten Saisonhälfte
5. Pokal: schaumameu
---------------------------------
zu 1.
Übererfüllt, Öhringen wurde Zweiter.
zu 2.
In gewisser Weise auch überfüllt, Mitte der Saison wurde ein komplett neues Mittelfeld(6 Mann, Alter 18 - 22) verpflichtet, wobei ich vor allem auf die B-Skills geachtet habe.
zu 3.
Eine eindeutige Verbesserung gab es nur im Tor, in den anderen Mannschaftsteilen wurden zunächst einmal gleichwertige Alternativen gekauft, was mich gegenüber Formschwankungen und Verletzungen unempfindlich macht.
zu 4.
Erledigt, seit letzter Woche beträgt das Fassungsvermögen 29.000.
zu 5.
Ich kam sah und siegte - zweimal um genau zu sein, in der 3. Runde bin ich dann "freiwillig" ausgeschieden.
Die Ziele für die nächste Saison gibt es demnächst in diesem Thread.