Original geschrieben von Tupelo
Meine Ziele vor Beginn der abgelaufenen Saison:
3. Weitere punktuelle Verbesserungen in anderen Mannschaftsteilen(Schnäppchen!!!)
zu 3.
Eine eindeutige Verbesserung gab es nur im Tor, in den anderen Mannschaftsteilen wurden zunächst einmal gleichwertige Alternativen gekauft, was mich gegenüber Formschwankungen und Verletzungen unempfindlich macht.
Inzwischen ist auch diese Vorgabe erfüllt: zwei gute Stürmer(Paßspiel passabel und durchschnittlich) und zwei gute Verteidiger wurden verpflichtet.
Was mich zu den Zielen für die kommende Saison führt:
~ In der Liga wäre angesichts der größer gewordenen Konkurrenz eine Wiederholung des zweiten Platzes bereits ein Erfolg. Sollte jedoch am Samstag in Siedenburg nicht verloren werden, wäre das Ziel ganz klar die Meisterschaft.
~ Im Pokal möchte ich weiter kommen als in der letzten Saison, also mindestens in die vierte Runde.
~ Im Saisonverlauf will ich mindestens einmal ein gutes Mittelfeld erreichen, und zwar ohne MOTS und ohne Flügelspieler zur Mitte hin.
~ Die ältesten Spieler meiner Trainingsgruppe(v.a. Baumbach, evtl. auch Hicks und Apanis) sollten in der zweiten Hälfte der Saison durch Nachwuchskräfte ersetzt werden, möglichst aus der eigenen Jugend.
~ Einkauf gleichwertige Alternativen für die gerade eben(s.o.) erworbenen Stürmer und Abwehrspieler.
~ Ein guter Torwart muß her!