Zu viele Top Kämpfe am 1.10 !


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
was haben denn bitte die Worte "Valuev" und "Top-Kampf" im selben Satz zu suchen? das könnte man eher als Begriffsdefinition von "Oxymoron" ins Lexikon schreiben.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
rastafari schrieb:
schön wärs, aber ich glaub nicht, dass ich in sri lanka den kampf zum frühstück so gegen 09.00 Uhr gezeigt bekomme. wär aber bestimmt mal ein erlebnis. :cool3:

dann flieg nach Thailand statt nach Sri Lanka, da ists dann zehn Uhr und du kriegst den Kampf garantiert live zu sehen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
thumbs-up schrieb:
was haben denn bitte die Worte "Valuev" und "Top-Kampf" im selben Satz zu suchen? das könnte man eher als Begriffsdefinition von "Oxymoron" ins Lexikon schreiben.


LOL ich wusste, schon dass du hier nicht ruhig bleiben konntest, deswegen :rolleyes: ;) - allerdings muss ich dir hier, rechtgeben!

Allerdings hast du Toney-Guinn vergessen, der ist vielleicht von den Namen interessanter aber vom aktuellen Leistungsniveau der zusammengenommen Paarung auch nicht mehr ein Top-Kampf als Valuev-Donald imo.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
His Royness schrieb:
LOL ich wusste, schon dass du hier nicht ruhig bleiben konntest, deswegen :rolleyes: ;) - allerdings muss ich dir hier, rechtgeben!

Allerdings hast du Toney-Guinn vergessen, der ist vielleicht von den Namen interessanter aber vom aktuellen Leistungsniveau der zusammengenommen Paarung auch nicht mehr ein Top-Kampf als Valuev-Donald imo.

ja, ich weiß, ich bin so richtig schön berechenbar.

mit Toney - Guinn hast du Recht. ein Top-Kampf ist das auch nicht (mehr). allerdings eine Ansetzung, wo beide Boser technisches Rüstzeug mitbringen.
 
Oben