• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Zu viele Top Kämpfe am 1.10 !

thumbs-up

Nachwuchsspieler
was haben denn bitte die Worte "Valuev" und "Top-Kampf" im selben Satz zu suchen? das könnte man eher als Begriffsdefinition von "Oxymoron" ins Lexikon schreiben.

thumbs-up

Nachwuchsspieler
rastafari schrieb:
schön wärs, aber ich glaub nicht, dass ich in sri lanka den kampf zum frühstück so gegen 09.00 Uhr gezeigt bekomme. wär aber bestimmt mal ein erlebnis. :cool3:

dann flieg nach Thailand statt nach Sri Lanka, da ists dann zehn Uhr und du kriegst den Kampf garantiert live zu sehen.

His Royness1

Administrator
thumbs-up schrieb:
was haben denn bitte die Worte "Valuev" und "Top-Kampf" im selben Satz zu suchen? das könnte man eher als Begriffsdefinition von "Oxymoron" ins Lexikon schreiben.

LOL ich wusste, schon dass du hier nicht ruhig bleiben konntest, deswegen :rolleyes: ;) - allerdings muss ich dir hier, rechtgeben!

Allerdings hast du Toney-Guinn vergessen, der ist vielleicht von den Namen interessanter aber vom aktuellen Leistungsniveau der zusammengenommen Paarung auch nicht mehr ein Top-Kampf als Valuev-Donald imo.

thumbs-up

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
LOL ich wusste, schon dass du hier nicht ruhig bleiben konntest, deswegen :rolleyes: ;) - allerdings muss ich dir hier, rechtgeben!

Allerdings hast du Toney-Guinn vergessen, der ist vielleicht von den Namen interessanter aber vom aktuellen Leistungsniveau der zusammengenommen Paarung auch nicht mehr ein Top-Kampf als Valuev-Donald imo.

ja, ich weiß, ich bin so richtig schön berechenbar.

mit Toney - Guinn hast du Recht. ein Top-Kampf ist das auch nicht (mehr). allerdings eine Ansetzung, wo beide Boser technisches Rüstzeug mitbringen.

Oben