zuletzt bekommen

Bustaboxi

Bankspieler
was war eure neueste Album Anschaffung, egal auf welche Weise?

bei mir im november:

The Busters - Double Penetration ( SKA )

The Disco Boys Vol.8 ( House DJ Mix )

Daft Punk - Alive 2007 ( Elektro )
das fährt mir durch den ganzen körper!!!:thumb:

Manu Chao - La Radiolina ( Latin )

radiohead - in rainbows
oasis - be here now
ratatat - ratatat
the living end - roll on

hab mir am Freitag das neue Album meiner Lieblingsband Seether gekauft, "Finding Beauty In Negative Spaces". War auch Zeit, weil das Deutschland/Österreich-Release quasi in letzter Sekunde von 23.10. auf 16.11. verschoben worden war :o umso überraschter war ich, dass ich es bei Saturn dann auch wirklich am 16. bekommen habe. Läuft derzeit bei mir rauf und runter.

Die Ärzte - Jazz ist anders

Sehr geil, zumal ich sie am 26.11.2007 live sehen werde. Das wird sicher wieder ein 3h Konzert mit geiler Stimmung. :thumb:

22-20s - 22-20s
Kings of Leon - Because of the times
Masters of Reality - Deep in the hole
Jurassic 5 - Power in numbers

Ich habe gestern zu meinem Geburtstag T.I. -King bekommen:) , nachdem ich mir diesen Monat schon Kanye West - Graduation und T.I. vs. T.I.P. zugelegt hab.

Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, dass ich bald Bavarian Ska Maniacs von den beNUTS in den Händen halte.:) Daumen drücken.

endlich mal ein vernünftiger thread hier :love:

am samstag auf konzi geholt

eardelete - zombielogy
sadistic mutilation - psychopath's aberrations
elbow drop - i tupa-tupa gxcx
sikfuk

mal schauen was die jetzt am samstag in österreich so haben

Maeckes - Mash Up!!
Samy Deluxe - Samy Deluxe
Samy Deluxe - Deluxe von Kopf bis Fuß
Samy Deluxe - So Delxue So Glorious Vol. 4

Nächste Woche kommt wahrscheinlich noch Blumentopf - Eins A und Kollegah - Alphagene.

Die Ärzte - Jazz ist anders

Sehr geil, zumal ich sie am 26.11.2007 live sehen werde. Das wird sicher wieder ein 3h Konzert mit geiler Stimmung. :thumb:

Ich finde das neue Album ganz ok, aber mehr auch nicht! Nicht so das Wahnsinns-Ding, was ich mir gewünscht hatte....Aber morgen geht es auch erstmal aufs Konzert...:jubel:

Wad ? So Deluxe So Glorios is richtig geil, allein der Titel-Track :D. Also dafür kann man defenitiv Geld ausgeben. Finds persönlich besser als das Kollegah Album, kann mir das echt nicht mehr als 15 Minutem am Stück anhören.

@tac: Dein Ernst? Seit "Verdammtnochma", das ich noch sehr ordentlich fand, kam nichts mehr von Samy, das eine Erwähnung wert wäre. So ein Schrott mMn diese ganzen HF-Sachen. Hoffentlich wird das DD-Album im Januar wie an die guten alten Zeiten rankommen. :cool2:

Oben