mariofour
Nachwuchsspieler
Ich find die auch eher langweilig...wenn schon Jessica, dann bitte Biel.
Bist du nicht. Bei mir gab es damals nach Erstsichtung 6/10 - Ich finde die Alba übrigens rattenscharfMuss man ihn mehrmals schauen um ihn gut zu finden? Ich würde jetzt so spontan 5/10 geben
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt für sowas.
Und da war es hoffentlich gerechtfertigter, als im vorliegenden Fall
Sorry, aber sie sieht für mich zu kindich aus. Ich finde sie nicht im Geringsten attraktiv.
Bitteschön, extra für dich
Sandler erfüllt die Rolle eines tragischen, verstörten Schicksalsopfers wunderbar
Warum zeigst du uns hier deine Freundin?:confused:
reden wir hier vom selben sandler? der, der es nicht einmal hinbekommt, eine rolle in einer normalen komödie passabel zu spielen?
ich kenne den film nicht und glaub dir auch, das er sehenswert ist, aber das mit sandler kann ich nicht so recht glauben.
Reign over me
Ein unheimlich ruhiger Film, der sich seinem Sujet geschickt nähert, ohne der durchaus vorhandenen Gefahr zu erliegen, allzu kitschig oder gar amerikanisch zu werden. Die Hauptlast tragen aber die authentischen und eigentlich durch die Bank weg überzeugenden Schauspieler, wobei Don Cheadle hier noch einmal extra erwähnt werden muss. Ob lustig, tragisch oder verzweifelt, Cheadle nimmt man einfach alles ab.
Handwerklich top und mit schönen, sowie emotionalen Momenten versehen, manövriert sich der Film sogar durch sein schwieriges Ende und darf abschließend als gelungen bezeichnet werden.
8/10
Ich find die auch eher langweilig...wenn schon Jessica, dann bitte Biel.