The Great
Nachwuchsspieler
Du scheinst ja sehr fleißig zu sein bei der Umsetzung des "imdb top 250"-Vorhabens. Sind die 200 schon geknackt?
Nein, ich bin momentan bei genau 170 von 250.
Du scheinst ja sehr fleißig zu sein bei der Umsetzung des "imdb top 250"-Vorhabens. Sind die 200 schon geknackt?
Kann mich nur anschließen. Sehr schöner Film, Eastwood nochmal in der Rolle seines Lebens. Das ist zwar seit ca. 45 Jahren immer sehr ähnlich, aber dafür kann das auch keiner so wie er... Der Unterschied ist natürlich die besagte Wandlung, die zwar schnell geht, für mich aber auch absolut glaubwürdig ist. Wenn das sein Abschied vor der Kamera war, hätte er auf jeden Fall kaum passender und würdiger ausfallen können.Gran Torino
Mal wieder klasse Streifen von Eastwood, überzeugt als rassitischer, kautziger Koreaveteran, der eine Wandlung durchläuft, nachdem er seine neuen asiatischen Nachbarn näher kennenlernt, sozialkritisches Werk mit fulminantem Ende, hoffentlich bleibt das nicht der letzte Auftritt von Eastwood vor der Kamera.
9/10
Hellboy II - Golden Army
teil 1 war für mich Durchschnittsware, so 5-6 Punkte.
Teil 2 fand ich aber super. Sehr witzige Dialoge und den coolsten Vorgesetzten, den man sich vorstellen kann: Dr. Johann Krauss! Sensationell!
8 / 10
Habs auf englisch gesehen. Ist in der deutschen Folge Krauss auch Deutscher, der von Hellboy verarscht wird (SS, usw.) oder wurde das um-synchronisiert?
"In the German dub, the names and backgrounds of the German-born terrorists were changed into English forms [...]This was because German terrorism (especially by the Red Army Faction) was still considered a sensitive issue by the German government in the 1980s."Angeblich soll es in der Deutschen Version nicht so erkennbar sein. War ja auch irgendwie mal wieder klar.
Das wurde bereits in Stirb Langsam so gemacht das die bösen auf einmal keine Deutschen mehr waren. (Bescheuert sowas)
Superbad
http://www.imdb.com/title/tt0829482/
Klang eher nach der typischen Highschool/Teen-Sex/getting laid-Komödie, aber die Ratings hatten mich dann schon verwundert und siehe da, der Film hat definitiv was und ist kein American Pie Abklatsch.
Hellboy II - Golden Army
teil 1 war für mich Durchschnittsware, so 5-6 Punkte.
Teil 2 fand ich aber super. Sehr witzige Dialoge und den coolsten Vorgesetzten, den man sich vorstellen kann: Dr. Johann Krauss! Sensationell!
8 / 10
Habs auf englisch gesehen. Ist in der deutschen Folge Krauss auch Deutscher, der von Hellboy verarscht wird (SS, usw.) oder wurde das um-synchronisiert?