Professor Moriarty
Bankspieler
Ein Thread für Diskussionen, Kurzkommentare bzw. Bewertungen zu Filmen, die ihr zuletzt gesehen habt. Nutz es als Tipp, Anregung oder was auch immer !
Absolut klasse :thumb: ... und ohne "The Devil's rejects" gesehen zu haben, glaube ich mit diesem Fazit überein zu stimmen.thumbs-up schrieb:Leute, die "Ichi - The Killer" für ein Meisterwerk und "Battle Royale" für eine Gesellschaftssatire halten, werden hier wahrscheinlich eine Offenbarung erleben. und garantiert werden wieder viele Leute "KULT" brüllen. ich nenne das Ganze Zeitverschwendung und gebe einen von zehn Punkten, zwei davon für den Soundtrack.
thumbs-up schrieb:Leute, die "Ichi - The Killer" für ein Meisterwerk und "Battle Royale" für eine Gesellschaftssatire halten, werden hier wahrscheinlich eine Offenbarung erleben. und garantiert werden wieder viele Leute "KULT" brüllen. ich nenne das Ganze Zeitverschwendung und gebe einen von zehn Punkten, zwei davon für den Soundtrack.
thumbs-up schrieb:"The Devil's Rejects" - Fortsetzung von Rob Zombies "Haus der 1000 Leichen". man nehme ein bisschen "Texas Chainsaw Massacre", "Natural Born Killers", etwas, das man im weitesten Sinne als schwarzen Humor bezeichnen könnte (oder was der Regiesseur dafür hält), und ein Pseudo-"Bonnie und Clyde"-Ende, mixe das Ganze und erhalte einen Film, der in diversen Foren als "Film des Jahres" oder "Terrorkino vom Feinsten" abgefeiert wird (man betrachte die IMDB-Ratings).
B-u-l-l-s-h-i-t!!
das Ganze ist nichts weiter als eine billige Aneinanderreihung von Gewalt- und Mordszenen, die einen spätestens nach der dritten Wiederholung nur noch ein Gähnen entlocken, garniert mit ein paar ach so coolen "Dialogen" (mit jeder Menge **** und Shit und so Zeug drin, mindestens drei Schimpfworte pro Satz, sonst ists ja nicht wirklich kultig, gelle), lahmen Gags, hier und da ein paar Titten und - vor allem - drittklassigen Darstellern.
Leute, die "Ichi - The Killer" für ein Meisterwerk und "Battle Royale" für eine Gesellschaftssatire halten, werden hier wahrscheinlich eine Offenbarung erleben. und garantiert werden wieder viele Leute "KULT" brüllen. ich nenne das Ganze Zeitverschwendung und gebe einen von zehn Punkten, zwei davon für den Soundtrack.
thumbs-up schrieb:und wenn der alles zerstörende, aber doch so seelenvolle Gigant nach heroischem, aber aussichtlosem Kampf gegen die Flugzeuge auf der Spitze des Empire State Buildings zusammensackt und sein Leben mit einem letzten Blick auf seine große unerfüllte Liebe aushaucht, dann ist das - zumindest für mich - um Längen ergreifender als ein Cabrio, das nach fünfzehn endlosen Minuten endlich im Atlantik versinkt. bin halt auch ein Träumer (und steh dazu).
His Royness schrieb:Raaaaaaa - mach doch mal ne Spoilerwarnung... :cry: :cry: