Zuletzt gesehene Kämpfe...


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
Ja valuev hatte den ein oder anderen strittigen punktsieg. Gegen Donald hat er wohl auch verloren zb.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.576
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
02/1999,
WBO Supermittelgewichts Titel,
Calzaghe in seiner dritten Titelverteidigung, Reid Ex-WBC Champ

Joe Calzaghe, 25(23)-0 vs Robin Reid, 26(19)-1-1

Hartes Stück Arbeit für Joe. Reid sehr unangenehm zu boxen, körperlich sehr stark, oft unsauber, vor allem mit seinem rechten Haken gefährlich, den er oft ohne Vorbereitung schlägt und Joe immer wieder klar und hart trifft. Joe aber mit mehr Punches, mehr Treffern und der besseren Kondition. Reid wurde ein Punkt abgezogen.

Ich hatte es 115-112 Calzaghe

Offiziell SD:
2x 116-111 Calzaghe, 116-111 Reid

Schade, dass es nie zu einem Rematch kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben