Zuletzt gesehene Kämpfe...


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
wie wäre es mit nem WAR? Carl Froch vs Jean Pascal! Da flogen die Köpfe nur so durch den Ring (den ganzen Kampf gibts natürlich auch auf YT)




Auch James Toney vs Jirov war Weltklasse. Gab zwar nen KO in der letzten aber wir könnten scoren als wäre es über die Runden gegangen.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
wie wäre es mit nem WAR? Carl Froch vs Jean Pascal! Da flogen die Köpfe nur so durch den Ring (den ganzen Kampf gibts natürlich auch auf YT)




Auch James Toney vs Jirov war Weltklasse. Gab zwar nen KO in der letzten aber wir könnten scoren als wäre es über die Runden gegangen.
gute idee. ging toney vs jirov nicht über die distanz? hatte im gedächtnis, dass es zwar einen knockdown gab in der 12., aber keinen K.o.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
machen wir so. ich schaue, dass ich später zeit dazu finde.

weitere vorschläge:

erik morales-marco antonio barrera 1
ray mercer- bert cooper
wilfred benitez- thomas hearns

aber wir starten erst einmal mit den drei anderen :).
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
na dann wollen wir mal :D:

Carl Froch - Jean Pascal

10-9 (Froch legt gut los, marschiert direkt nach vorne und deckt Pascal mit Schlägen ein. Durch Meidbewegungen kann Pascal aber einige Treffer vermeiden. Im weiteren Verlauf landet auch Pascal ein paar gute Hände, aber die erste Runde geht nach England.)

9-10 (Pascal boxt sehr selbstbewusst, steht vor Froch ohne Deckung. Beeindruckend, aber sicherlich auch nicht ungefährlich. Froch schlägt mehr Kombinationen, aber Pascal hat die besseren Treffer drin. Knappe zweite Runde für Pascal.)

10-9 (Pascal hat wieder gute Treffer drin, aber in dieser Runde macht die Workrate von Froch den Unterschied. Er arbeitet mehr. Eine tolle, knappe Runde. Insgesamt boxen beide sehr wild und unorthodox.)

9-10 (Relativ ruhiger Beginn, dann landet Froch einen starken rechten Uppercut. Die letzten anderthalb Minuten sind dann Action pur auf beiden Seiten. Am Ende landet Pascal härter. Froch und Pascal schenken sich absolut nichts.)

9-10 (Das war die Runde mit der wenigsten Action, trotzdem war es alles andere als langweilig. Pascal landet die besseren Treffer, deswegen gewinnt er bei mir die Runde knapp. Nach dem Gong landet Pascal dann noch 2,3 Hände.)

10-9 (Gute Runde von Froch. Er arbeitet gut mit dem Jab und landet ansehnliche Kombinationen. Pascal etwas zu inaktiv. Spürt er das hohe Tempo?)

10-9 (Froch boxt gut aus der Distanz und hat das Momentum auf seiner Seite. Pascal zeigt sein gutes Kinn, er steckt einfach alles weg, ohne Wirkung zu zeigen. Man hat jedoch das Gefühl, dass jemand bei Pascal den Stecker gezogen hat.)

10-9 (Guter Schlussspurt von Pascal, aber davor war er zu inaktiv. Froch arbeitet und trifft mittlerweile mehr, aber die letzten 30 Sekunden waren stark von Pascal. Reicht nur nicht für die Runde.)

9-10 (Froch boxt auch nicht immer sauber, da sind einige Hinterkopfschläge dabei. Jetzt bekommt Pascal hier den zweiten Wind und landet einige Volltreffer. Froch mit einem guten Endspurt, aber das reicht dieses Mal nicht aus. Gute Runde für Pascal.)

10-9 (Wieder besser und kontrollierter von Froch. Dessen Jab sorgt immer mehr dafür, dass das rechte Auge von Pascal fast komplett zu ist. Er braucht jetzt was großes in den Championship-Rounds. Ringside sitzt Tyson Fury, ein junger Schwergewichtler, der sein Profidebüt gefeiert hat. Mal sehen, ob aus ihm später was wird.)

10-9 (Froch scheint mehr im Tank zu haben als Pascal. Diese Runde geht klar an den Hometownkämpfer. Pascal landet zwar eine Monsterrechte, aber das ist zu wenig. Frochs Workrate und Kondition machen den Unterschied.)

10-9 (Froch setzt sein Momentum fort und gewinnt auch die letzte Runde. Ein toller Kampf!)

116-112 Froch

Froch hat den Kampf für mich in der zweiten Hälfte durch seine Workrate gewonnen. Mehr als ein Unentschieden dürfte es für Pascal, der hart gekämpft hat, nicht werden.


Scorecards: 116-112, 117-111, 118-110 für den neuen WBC-Weltmeister Carl Froch.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.576
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Froch, 23-0(19) vs. Pascal, 21-0 (14)

06.12.2008

Was für ein geiler, actionreicher Kampf - und ich wusste noch nicht mal, dass die Beiden gegeneinander mal boxten.
Die erste Hälfte ging an Pascal, der aufgrund seiner guten Pendelbewegungen sehr schwer zu treffen war. Im Laufe der Zeit konnte Froch seinen Jab etablieren und die richtige Distanz gewinnen, was den Wendepunkt markierte. Es waren einige sehr schwer für mich zu wertende Runden dabei. Runde 9 gab ich Draw, obwohl ich sehr ungern Draws gebe.
Das offizielle Urteil ist viel zu hoch ausgefallen. Ich habe es:

1. 10-9
2. 9-10
3. 9-10
4. 9-10
5. 9-10
6. 9-10 ganz knapp, Froch landete zum Schluss starke Treffer, doch hat dies bei mir nicht gereicht
7. 10-9 deutliche Runde an Froch
8. 10-9
9. 10-10
10. 10-9
11. 10-9
12. 10-9
115-114 Froch
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.576
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Jirov, 31-0 (27) vs. Toney 65-4-2 (42)

26.04.2003

Sehr intensiver Kampf um Jirovs IBF-Titel im Cruisergewicht. Teilweise schwer zu punkten; Jirov macht den Druck, geht ein sehr hohes Tempo und schlägt unheimlich viel. Toney lässt sich oft in die Seile drängen, ist schwer zu treffen und landet immer wieder harte Konter, hat oft die besseren Treffer. Beide beeindrucken mit ihren Nehmerfähigkeiten. Am Ende habe ich es wie Lederman - aber die Runden nicht identisch gepunktet. Die offiziellen Urteile auch hier viel zu hoch. Ich denke, Jirov hatte die falsche Taktik und hätte als knapp 10cm größerer Mann besser auf Distanz boxen sollen. So spielte er Toney teilweise in die Karten.

1. 10-9
2 10-9
3. 10-9 knapp
4. 9-10
5. 9-10
6. 10-9 knapp, Jirov hat die Quantität, Toney landet weniger, aber klarer
7. 9-10
8. 10 (-1)-9 Punktabzug wegen Tiefschlagens von Jirov
9. 10-9 knapp
10. 9-10 Jirov zeigt Wirkung
11. 10-9 Jirov kommt stark zurück
12. 8-10 brutale Runde, bei mir wie auch bei Lederman liegt Jirov mit zwei Punkte vorne, er marschiert weiter nach vorne, drückt und muss knallharte Hämmer von Toney einstecken, geht knapp 20 Sekunden vor Ende zu Boden, kommt wieder hoch
113-113
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.576
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Leonard, 35-1 (25) vs. Hearns 46-3 (38)
Supermittelgewicht
2. Kampf, 12.06.1989,

1. 10-9 knapp, Hearns drückt, macht den Kampf, Leonard kontert aber gut
2. 9-10
3. 8-10 starke Runde, Leonard muss runter, erholt sich aber rasch und trifft gut
4. 10-9
5. 10-9 Bombenrunde, Hearns am Randes des Knockdowns, bleibt aber stets gefährlich
6. 9-10 beide gönnen sich eine Pause nach all der Action
7. 9-10 knapp, Hearns beginnt stark, dann kommt Sugar Ray
8. 9-10 Leonard zu passiv
9. 10-9 knapp, Leonard wieder sehr passiv, trifft gegen Ende aber mehrfach hart, Hearns zeigt Wirkung
10. 10-9 knapp, Hearns jabt weniger als zuvor
11. 8-10 Leonard muss wieder runter, kommt aber gut zurück
12. 10-9 starke Runde von Leonard, nagelt Hearns fest, dieser wackelt, fällt aber nicht
112 - 114 Hearns

Offiziell: Draw 113-112; 112-113; 112-112

Viele "Bullshit"-Rufe im Publikum nach der Urteilsverkündung. Starker Kampf, in dem aus meiner Sicht die Knockdowns und die Aggressivität von Hearns den Unterschied machten. Leonard bewies wiederholt was für ein starker Konterboxer er ist, der zudem auch einen sehr soliden Punch hat. Das Urteil ist aber dennoch noch vertretbar, war doch Hearns in den Runden 5,9 und 11 angeschlagener als Leonard nach den Knockdowns, von denen er sich rasch erholen konnte.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
hab eben etwas ali vs jimmy young gesehen. hat das hier jemand mal gesehen und mitgescored? manche meinen jaa young hätte gewonnen und , ich habe nur kurz reingeguckt, ja ali macht keinen guten eindruck.
 

T3RROR

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
43
Ort
Österreich
Hab' Heute, weil es mein erster live-Kampf in der Halle war und meine Tochter eben genau danach fragte, Valuev - Holyfield noch einmal gesehen...
Immer noch völlig unbegreiflich wie man den alten Warrior da um den verdienten Sieg betrügen konnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben