Erstmal nochmal
an
@Schlonski für die Idee, sehr schöner Thread. Zwischenzeitlich bin ich dann auch dazu gekommen mir den Kampf anzuschauen:
LL - Mercer
1) 9-10 eng
2) 9-10 Mercer wieder etwas stärker, kann man aber auch ohne Probleme Lewis geben
3) 10-9 weiter ein super enger Kampf,. Lewis aber in dieser Runde besser bzw Mercer schwächer als in den ersten beiden
4) 10-9 tolle Runde, Lewis mit starken Kombinationen, Mercer kommt stark zurück. Lewis Uppercut ist eine Augenweide
5) 9-10 etwas ruhigere Runde, Lewis aktiver, Mercer mMn effektiver, stark mit dem Jab
6) 9-10 Mercer, der Lewis zwischenzeitlich in Bedrängnis bringt
7) 10-9 Mercer hatte seine Aktionen, aber Lewis hatte mehr und den starken Abschluss der Runde
8) 10-9 einige der wenigen Runden die mMn nicht total eng ist
9) 9-10 Lewis macht zu wenig, da Mercer wieder effektiver ist geht die Runde an ihn
10) 10-9 knapp für Lewis, Mercer kommt zwar gegen Ende nochmal auf, trotzdem gebe ich die Runde an Lennox
95-95
Toller und wahnsinnig enger Kampf, den man mMn ohne Probleme beiden hätte geben können. Eigentlich war da kaum eine Runde dabei, über die man nicht diskutieren könnte. Von einem Skandal ist das Urteil sicher weit entfernt. Ich muss aber dazusagen, dass die Qualität der Aufnahme die bei YouTube zu finden ist einfach nicht besonders gut ist. Würde mich nicht wundern, wenn ich einige Runden anders werten würde, wenn der Kampf in HD verfügbar wäre.
Mercer war richtig gut in dem Kampf, v.a. sein Jab war klasse und auch wenn er Lewis offensichtlich nicht besonders gut gelegen hat kann man mMn sehen, dass er in der Form für jeden eine Herausforderung gewesen wäre. Leider hat er aus seinen Möglichkeiten nicht alles herausgeholt.
Hat Spaß gemacht.