Bates Motel (beginnt heute btw. in der deutschen Synchro beim Universal Channel) war in der ersten Staffel wirklich qualitativ sehr hochwertig, aber irgendwie konnte mich die Serie nicht vollends überzeugen. Ich hatte nie das Bedürfnis schnell die nächste Folge anzusehen. Dafür plätscherten die einzelnen Folgen zu sehr vor sich hin. Zusammengefasst mag das zwar merkwürdig klingen, aber für mich blieben andere Serien trotz vermeintlicher Schwächen unterhaltsamer.
Die Piloten zu Ironside und Welcome To The Family wurden von NBC ins Netz gestellt :thumb:
Generell erwarte ich mir von beiden Serien nicht allzu viel. Dabei muss man sagen, dass eine amerikanische Marktforschungsfirma Ironside als einen möglichen Hit identifiziert. Ich habe jedoch meine Zweifel daran. Den Piloten fand ich höchstens solide. Ich kann mir einfach einen "Super"-Polizisten nicht im Rollstuhl vorstellen. Im Vergleich empfand ich Golden Boy aus dem letzten Jahr als die deutlich flüssigere und bessere (speziell wenn ich nur den Piloten betrachte) Polizistenkrimiserie.
Überhaupt bin ich auf das Abschneiden von NBC am Mittwoch gespannt. Ich kann mir eher vorstellen, dass Revolution im diesen Jahr komplett einbrechen wird, als das es weiterhin für den Sender so gute Ratings einholen wird.
Kannst ja mal hier reinstellen. Würde mich mal interessieren
Hab mir nahezu alle Neustarts rausgeschrieben und werde wohl überall mal reinschauen.
Alle? Da hast du aber wirklich einiges zu tun. Ich notiere jetzt einfach erstmal die Serienneustarts, bei denen bereits ein Ausstrahlungstermin feststeht.
Drama
23. September Hostages 1. Staffel
23. September The Blacklist 1. Staffel
24. September Lucky 7 1. Staffel
24. September Marvel's Agent of S.H.I.E.L.D. 1. Staffel
29. September Masters Of Sex 1. Staffel
9. Oktober The Tomorrow People 1. Staffel
22. Oktober Ravenswood 1. Staffel
25. Oktober Dracula 1. Staffel
4. November Almost Human 1. Staffel
8. November Sleepy Hollow 1. Staffel
Comedy
17. September Brooklyn Nine-Nine 1. Staffel
17. September Dads 1. Staffel
26. September The Crazy Ones 1. Staffel
26. September The Michael J. Fox Show 1. Staffel
30. September We Are Men 1. Staffel
3. Oktober The Millers 1. Staffel
8. November Enlisted 1. Staffel
14. November Ground Floor 1. Staffel
Dazu dürften von Networkseite noch Resurrection, Mixology, Surviving Jack, Gang Related, Intelligence, Friends With Better Lives, Crisis und Crossbones irgendwann stoßen, sofern sie einen festen Ausstrahlungstermin erhalten.
Allerdings werden die meisten Serien wohl nach dem Piloten oder maximal 2-4 Folgen aussortiert.