Und es wird nur besser. In den letzten Folgen einer Staffel lässt sich auch David Simon selten zweimal um den ein oder anderen Cliffhanger bitten. Aber alles natürlich im The Wire Style, nicht Breaking Bad oder Dexter.
Ich habe gerade nachgelesen und meine Erinnerung hat mich nicht getäuscht: es wird am Ende der ersten Staffel sogar richtig gut. :rocky:
Ich sage es mal so: plane einen "Termin" für die letzten zwei Folgen ein, GSW, denn nach der 9. Folge wirst du nicht ins Bett gehen wollen.
Ich hab heute morgen mit 9 angefangen, hab in 15 min einen Termin, und ich habe nun Nr. 12 gestartet werd mich richtig zusammenreissen müssen
Ich habe einen Fehler gemacht. Hatte im Kopf, dass eine Staffel The Wire aus 10 Folgen besteht (war da irgendwie im Game of Thrones Modus ). Mit der 9. Folge habe ich die vorletzte Folge der Staffel gemeint.
so, nach 2 folgen der letzten staffel von dexter habe ich mehrere theorien wohin die reise führen könnte...
//Antwort darauf//
Ich habe gestern Twin Peaks beendet und was war da denn los? Erste Staffel für mich hervorragend, in der zweiten hatte man das Gefühl, dass den Machern nach einigen Folgen klar wurde, dass sie schnell zum Ende kommen müssen und deshalb in den letzten Folgen noch schnell alles abhandeln wollten. Dazu kommt ein enttäuschendes Ende. Schade.
Die beste Serie aller Zeiten für mich ist M*A*S*H. Da habe ich Stunden von auf Video. Sollte ich mal endlich auf DVD bringen (lassen). Allerdings muss ich dann wohl auch die passenden DVD Cover irgendwie ranschaffen. Weiß einer, ob man da die irgendwie runterladen kann und ausdrucken oder so? Gibt es da irgendwie ne passende Software für, so das die gleich in einer passenden Größe rauskommen? Stundenlang basteln will ich da nicht...
Ach ja, zweitbeste Serie: Kottan ermittelt
das ganze neumodische Zeug ist nix