Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
Und da er so jung aussieht, ist die Ehefrau ausnahmsweise mal 17 Jahre jünger. *ironie off*

Aber krass, die 60 sieht man ihm nicht wirklich an.
sind halt die schauspieler. die charaktere haben ein ganz anderes alter. larusso müsste ja in der ersten staffel auch so um die 49/50 sein. da passt es schon, dass seine frau anfang 40 ist. von daher ist es auch okay, wenn man die 16/17-jährigen tochter heiß findet. die ist nämlich eigentlich schon 24.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
sind halt die schauspieler. die charaktere haben ein ganz anderes alter. larusso müsste ja in der ersten staffel auch so um die 49/50 sein. da passt es schon, dass seine frau anfang 40 ist. von daher ist es auch okay, wenn man die 16/17-jährigen tochter heiß findet. die ist nämlich eigentlich schon 24.

:D Den gleichen Beitrag habe ich auch in unsere Whatsapp Gruppe gepostet ! Find die auch heiß!

Also aktuell habe ich bei Cobra Kai S3/E05 abgeschlossen und ich finds bisher enttäuschend, zumindest wenn ich mit Staffel 1 + 2 vergleiche...

Bin ich der einzige mit dieser Wahrnehmung?
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.487
Punkte
113
:D Den gleichen Beitrag habe ich auch in unsere Whatsapp Gruppe gepostet ! Find die auch heiß!

Also aktuell habe ich bei Cobra Kai S3/E05 abgeschlossen und ich finds bisher enttäuschend, zumindest wenn ich mit Staffel 1 + 2 vergleiche...

Bin ich der einzige mit dieser Wahrnehmung?

Ich hatte zwischendurch auch das gefühl, dass das niveau etwas niedriger ist als in den ersten 2 staffeln. Hab aber grade folge 6 gesehen und die war richtig stark! Will jetzt unbedingt weitergucken, aber ab jetzt nur noch 1 folge pro tag :D

Ich finde auch die Peyton List in der serie ziemlich heiß..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.619
Punkte
113
:D Den gleichen Beitrag habe ich auch in unsere Whatsapp Gruppe gepostet ! Find die auch heiß!

Also aktuell habe ich bei Cobra Kai S3/E05 abgeschlossen und ich finds bisher enttäuschend, zumindest wenn ich mit Staffel 1 + 2 vergleiche...

Bin ich der einzige mit dieser Wahrnehmung?

Abwarten, die letzten 2-3 Folgen hauen einen um! :cool1:

PS: Die Tochter hat paar Pfund zugelegt. Sieht hübsch aus aber ist schwer sie als Kämpferin ernst zu nehmen. :D
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
Auch wenn der Einstieg in die Geschichte ein unverzeihlicher Fehler war, hat mich der Auftakt von The Stand positiv überrascht.
Tolle Optik , super Darsteller und einige coole Regieeinfälle.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.357
Punkte
113
Ich finde die dritte Staffel von Kobra Kai eher durchwachsen und zäh. Aber gut, mir hat das Ende von Staffel 2 schon nicht gefallen und es war klar wohin die Reise geht. Die ersten beiden Staffeln waren eben zu erfolgreich (und auch zu gut), um sie nicht zu verlängern. Mir hätte es gereicht und ich hätte die Serie in besserer Erinnerung behalten. Aber da bin ich eher die Ausnahme, wenn ich die ganzen Posts hier lese ;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Ich finde die dritte Staffel von Kobra Kai eher durchwachsen und zäh. Aber gut, mir hat das Ende von Staffel 2 schon nicht gefallen und es war klar wohin die Reise geht. Die ersten beiden Staffeln waren eben zu erfolgreich (und auch zu gut), um sie nicht zu verlängern. Mir hätte es gereicht und ich hätte die Serie in besserer Erinnerung behalten. Aber da bin ich eher die Ausnahme, wenn ich die ganzen Posts hier lese ;)

Bis hierhin gleicher meinung. Auch wenn folge 6 + 7 wieder altes cobra kai material waren!
 

Chrisrantanen

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
43
Abwarten, die letzten 2-3 Folgen hauen einen um! :cool1:

PS: Die Tochter hat paar Pfund zugelegt. Sieht hübsch aus aber ist schwer sie als Kämpferin ernst zu nehmen. :D

Na ja eher kann mann eine Jolie oder Johansson nicht ernst nehmen die grosse Männer vermöbeln.
Eine Carano oder Winnick wissen wenigstens was sie tun und denen kauf ich das auch ab.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.548
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Nachdem was ich hier mitlesen durfte... Hab ich mir gestern mal die ersten 2 Folgen von cobra kai gegeben...

Ich raff echt nicht was daran gut ist.
Mich langweilt das eher...
Wahrscheinlich bin ich einfach zu jung für dieses...

Das heißt natürlich nixxxx... Da die nackte Kanone und hot shots bei mir unter großes kino laufen...
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.520
Punkte
113
Nachdem was ich hier mitlesen durfte... Hab ich mir gestern mal die ersten 2 Folgen von cobra kai gegeben...

Ich raff echt nicht was daran gut ist.
Mich langweilt das eher...
Wahrscheinlich bin ich einfach zu jung für dieses...

Das heißt natürlich nixxxx... Da die nackte Kanone und hot shots bei mir unter großes kino laufen...

Ich habe die 1. Staffel durch und ja die Zeit verging wie im Flug. Trotzdem verstehe ich den Hype nicht so wirklich, weil richtig gut ist an dieser Serie eigentlich nichts. Klar ist es toll die damaligen Kids jetzt in groß zu sehen, das erweckt einfach Erinnerungen. Aber hätte ich die Original Teile nicht gekannt ich hätte spätestens nach der 3. Folge abgebrochen. Das war dann einfach zu viel Kiddie Soap Drama, aus diesem Alter bin ich dann doch schon raus.

7/10 für Staffel 1
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Das sind ja fast schon Game of Thrones Ausmaße, wie hier über Cobra Kai diskutiert wird. Nur ein Vorschlag: Zeit für einen eigenen Thread? Scheint jedenfalls genug User zu interessieren.

Das heißt natürlich nixxxx... Da die nackte Kanone und hot shots bei mir unter großes kino laufen...

Vor allem was die Nackte Kanone angeht einen klaren Daumen hoch. (y) Was ZAZ in den ersten beiden Filmen veranstalten wird gnadenlos unterschätzt, weil Komödien generell unterschätzt werden. Dabei sind richtig gute Komödien extrem schwierig zu drehen, was man daran sieht, dass es viel mehr gute Dramas als Komödien gibt. Und ZAZ waren Mitte-Ende der 80er Jahren historisch gut drauf. Würde auch gerne von den Drogen probieren, die die sich damals reingezogen haben (Mutmaßung meinerseits).
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
Das sind ja fast schon Game of Thrones Ausmaße, wie hier über Cobra Kai diskutiert wird. Nur ein Vorschlag: Zeit für einen eigenen Thread? Scheint jedenfalls genug User zu interessieren.



Vor allem was die Nackte Kanone angeht einen klaren Daumen hoch. (y) Was ZAZ in den ersten beiden Filmen veranstalten wird gnadenlos unterschätzt, weil Komödien generell unterschätzt werden. Dabei sind richtig gute Komödien extrem schwierig zu drehen, was man daran sieht, dass es viel mehr gute Dramas als Komödien gibt. Und ZAZ waren Mitte-Ende der 80er Jahren historisch gut drauf. Würde auch gerne von den Drogen probieren, die die sich damals reingezogen haben (Mutmaßung meinerseits).


Unterschätzt? :eek: Ok, vlt ein Generationending.
Gehöre zu denen, die als Kind, und damit für immer, nie mehr gelacht haben als bei denen. Das war in den 90er. Und mag die bis heute sehr sehr gern.
Außerdem: Spätestens seit genau 1980 (Airplane) und den Grundstein für alles 1977 mit Kentucky Fried Movie, wovon ich aber auch nur einzelne Gags kenne. Airplane und Top Secret habe ich allerdings auch erst in den 2000er zum ersten Mal gesehen. War ne köstliche Überraschung.
Einige Scary Movie Nummern sind ebenfalls ZAZ in Topform.

Ansonsten (y) Thread für Cobra Kai, dann gehen auch Erwähnungen wie The Stand nicht so unter :smoke:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.357
Punkte
113
Noch was am Rande. Hat nur bedingt mit der Staffel 3 zu tun. Aber die drei Männer sind deutlich besser gealtert als die beiden Frauen (Ali, Kumiko) :weghier:
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
Glaube Fargo Staffel 4 war auch noch kein Thema hier :gitche:

Gestern beendet. War ganze Zeit hin- und hergerissen, ob mir die parallel ablaufenden Handlungsstränge gefallen. Für mich auch letztlich etwas sehr konstruiert die Zusammenführung. Ende trotzdem klasse. Ensemble ist grandios. In der Anzahl nie gesehen. Viele kuriose witzige stilistische Einfälle ganz nach Fargo Art. Vor allem der historische Abriss zum Auftakt. Verrückt.
8/10
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
Man könnte auch noch andere Dinge am Damengambit kritisieren. Zum Beispiel, wie das Thema "Sucht" dort behandelt wird, nämlich imo viel zu harmlos und zu "sauber".
Aber trotzdem tolle Serie. :)

Kann man schon. Geht halt nur um die Herangehensweise und die Gewichtung bei der Geschichte.

In der Hinsicht gibt es sowieso kaum was deprimierendes als "Requiem for a Dream". Klasse Film, den ich mir aber nicht immer geben kann.
 
T

thebody

Guest
Ich bin auch grad in der 3. Staffel von Cobra Kai , ich finde die Serie richtig toll , stellenweise trash aber sehr viel Situationskomik , dazu passt der Blondschopf der alte widersache von Larusso ganz toll in die Serie , der alte Verlierer :)


Was ist eigentlich mit dieser Dicken Cobra Kai Schülerin Aysa passiert? die Taucht in der 3. Staffel nicht auf
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Was ist eigentlich mit dieser Dicken Cobra Kai Schülerin Aysa passiert? die Taucht in der 3. Staffel nicht auf

Onscreen: Wurde ja erwähnt, dass sie nach dem fight von der schule genommen wurde und umgezogen? Seitdem totgeschwiegen :sleep:.

Offscreen: Angeblich sei für ihre Story kein Platz mehr in Staffel 3 gewesen und deshalb der Cut.
 
Oben