Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.232
Punkte
113
STAR TREK DISCOVERY S3 ist seit zwei Wochen durch.

Bis Mitte der Staffel war ich recht angetan, der finale Dreiteiler ist weniger gut geraten.


Bei PRIME seit Freitag endlich auch STAR TREK LOWER DECKS verfügbar.

Die ersten 2 Folgen haben mir sehr gut gefallen.
 
T

thebody

Guest
Keine Serie aber ne geile Doku über die Italienische Mafia der 70-80er jahre in New York
Stadt der Angst: New York gegen die Mafia

Was noch zu erwähnen ist , der Soundtrack haut einen richtig um



Ps.

Ich dachte Fat Tony wäre eine Irgendeine Mafia Figur in die Simpsons :)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.538
Punkte
113

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Ich hab jetzt auch die Staffel 4 von Fargo geschaut.
Mafia Plot im ulkigen Stile der Fargo Reihe, dass war ein Muss für einen Mafia Liebhaber. Das Visuelle, Setting und die Musik war natürlich wieder eine 1 mit *. Auch die Grundgeschichte konnte überzeugen. Dennoch war bei vielem es immer 50:50. Grundstory Top, auch die neben Stories um die extrem schrullige Krankenschwester und der Teenagerin. Allerdings waren eben diese mMn nicht so gut verknüpft mit der Hauptstory.
Die Schauspieler auch teilweise grandios wie z.B. die Krankenschwester, Teenagerin, die Indianerin oder der dicke Italiener (Gomorrah Hauptdarsteller:love:), andererseits auch blass wie Chris Rock.
Gerade bei Chris Rock war ich enttäuscht, da ich eigtl. mag wenn Nischenschauspieler mal ein ganz anderes Genre ausprobieren.
Auch blieb die Tiefe der Characktere etwas auf der Strecke.
Was ich absolut geliebt habe, das war mMn sogar noch extremer als sonst bei den Coen Brüder, dass völlig auf Spannungsbögen etc. geschissen wird. Charaktere die extrem bedeutend waren, sterben teilweise plump. Was hab ich da teilweise gelacht.
Insgesamt würde ich Staffel 4 mit 7.8/10 bewerten und somit nur knapp hinter Staffel 2 (8/10), aber vor Staffel 1 (7.5/10) und Staffel 3 (6/10)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.548
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hab mir mal auf Netflix 'lupin' gegeben..

Recht leichte kost und im Grunde auch gute Schauspieler...
Aber es fällt der Glanz... Das temperament.... Und irgendwie auch an story...

6.5 von 10
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.879
Punkte
113
Ich schaue gerade GANGS OF LONDON - Alter Falter, geht das ab da, nichts für Zartbesaitete.
9 Folgen - endgültige Bewertung nach Ende.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Habe letztens aus Langeweile mal Community angefangen. Anfangs sehr unterhaltsam, allerdings hat sich das Konzept für mich nach 2 Staffeln nun etwas abgenutzt - und da sollen ja noch 4 kommen. Weiß nicht, ob ich das wirklich bis zum Ende sehe.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Bridgerton jetzt erfolgreichste Netflix-Serie aller Zeiten (k. A. ob's an der neuen Zählweise liegt oder es die Leute wirklich ganz schauen).
Kann des was? Oder seichte Schmonzette, in der halt viel rumgebumst wird und deswegen so viele Zuschauer? 🤔
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
83
Ort
Bremen
Bridgerton jetzt erfolgreichste Netflix-Serie aller Zeiten (k. A. ob's an der neuen Zählweise liegt oder es die Leute wirklich ganz schauen).
Kann des was? Oder seichte Schmonzette, in der halt viel rumgebumst wird und deswegen so viele Zuschauer? 🤔
Meine Freundin hat es auch in eins durchgeguckt.
Die Dialoge haben mich peinlich berührt. Ich fühlte mich schmutzig beim zufälligen mithören eben dieser.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thebody

Guest
Auf der suche nach neuen Doku Material ist mir "Krasse Pranks" auf Netflix mit Stranger Things Star Gaten Matarazzo aufgefallen , was soll ich sagen , selten habe ich so gelacht und selten wurde ich so krass Unterhalten.


Ich hoffe das es nicht Gefaked ist , gabs auch mal vor etlichen Jahren im TÜrkischen TV
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.879
Punkte
113
Ich schaue gerade GANGS OF LONDON - Alter Falter, geht das ab da, nichts für Zartbesaitete.
9 Folgen - endgültige Bewertung nach Ende.
So, ich muss sagen, trotz einigen Schwächen in der Story, heftige Nummer. Hat mir gut gefallen
8/10

Als nächstes: UNDERCOVER auf Netflix
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
12 Folgen später und 2. Staffel beendet.

The Boys (y)(y)(y)
Story so absurd, dass es wieder geil ist. Figuren genial. Dialoge genial. Super Serie.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.086
Punkte
113
Ort
Niederrhein
12 Folgen später und 2. Staffel beendet.

The Boys (y)(y)(y)
Story so absurd, dass es wieder geil ist. Figuren genial. Dialoge genial. Super Serie.

giphy.gif


Homelander, bester mann!
 
Oben