Ich genieße es. Es ist ziemlich leichte Unterhaltung, nicht brillant, aber leicht anzusehen.Kennt jemand hier eigentlich die Serie "The Rookie"?
Meine Frau hatte nur positives gelesen und wir haben jetzt mal die ersten 2 Folgen der ersten Staffel geschaut.
Bisheriges Fazit.
Nach 2 Folgen echt noch unklar, was wir davon halten sollen. Die Nummer
- Also ... es passiert seeeehr viel. Das ist ja TikTok in Dauerschleife. Kurze Ereignisse, die hintereinander abgerissen werden. Innerhalb von 5-10 Minuten ein Einsatz und direkt folgt der nächste. Ich meine, ich mags ja wenn viel passiert, aber das ist echt heftig viel und schnell
- Hauptdarsteller symphatisch, die Ausbilder eigentlich alle unsympathisch. Der Hauptdarsteller sieht für mich perfekt 08/15 aus, aber ich durfte mir da schon Gegenteiliges anhören love Dass er die jungen Dinger alle abgreift, finde ich etwas unrealistisch, aber ok
- Realismus, tja, ist es realistisch, dass Rookies direkt in Feuergefechte, Autoverfolgung, Kidnapping involviert werden und selber auch die führende Rolle dabei haben? Halte ich für extrem weit hergeholt
mit dem Haus am Strand, was angeblich seinem Freund gehört, wo er mietfrei wohnen darf ... come on ... wir vermuten anhand des Lotterieloses, dass er im Lotto dick gewonnen hat und aus Selbstverwirklichung den Polizeiberuf ergriffen hat
Und das aller wichtigste ist natürlich, der Hauptdarsteller ist KanadierIch genieße es. Es ist ziemlich leichte Unterhaltung, nicht brillant, aber leicht anzusehen.
Natürlich!Und das aller wichtigste ist natürlich, der Hauptdarsteller ist Kanadier
Shogun ist wirklich eine absolute Ausnahmeserie. Die letzte Folge auch wieder richtig stark. Verstehe aber die Kritik hier am Hauptdarsteller nicht
Hätte ich mal gewusst dass nicht alle Folgen gleich verfügbar sind als ich angefangen habe
Folge 6 schaue ich später. Bisher echt stark.
Muss sagen, dass er schon etwas komisch spielt teilweise. Ich teste das mal mit englischer "Synchro".
Früher war O-Ton für dich noch Snobismus pur
Musste kieken Brummbär. Die zweite Staffel iss noch besser als die ersteWird das Geheimnis denn innerhalb der 2 Staffeln gelüftet?
Du bist gemein.Musste kieken Brummbär.
Oh ja, aber dafür wist du die zweite Staffel um so mehr genießen und dich dann zu tode ägern das es noch so lange hin ist bis zur finalen dritten StaffelDu bist gemein.
Also wenn die 3 Staffel tatsächlich final ist, soll es mir recht sein. Das dauert ja ned mehr so lang.Oh ja, aber dafür wist du die zweite Staffel um so mehr genießen und dich dann zu tode ägern das es noch so lange hin ist bis zur finalen dritten Staffel
Based on a True Story ist witzig. Bissiger schwarzer Humor, gepaart mit tollen Schauspielern.Gibt es aktuell nen heißen Tipp in Richtung lustige/ witzige Serien?
Das ist jetzt nicht die direkte Antwort auf Locke's Frage, aber haben wir schon mal ueber LOL diskutiert?
Hab gestern die neuen Folgen angeschaut und mir bei manchen Spruechen von Straeter gefragt ob einem so was wirklich so schnell einfallen kann oder ob da auch ein wenig getrickst wird.
Generell ist die Staffel mit Otto (mal schauen was er noch drauf hat) und Straeter als die "Leader", nachdem weder Pastewka, Gierman noch Engelke dabei sind.
Bisher ist es ganz OK, wobei ich keinem solche geilen vorbereiteten Show-Acts erwarte von diesem Cast wie die o.g. schon geliefert haben.