Jeremy4ever
Nachwuchsspieler
Mir hat Bad Banks auch gut gefallen. Interessante Story, gute Darsteller und auch für einen Laien alles verständlich erzählt.
Die ersten zwei Folgen der zweiten Staffel Hindafing.
Chernobyl
Bin jetzt mit Folge drei fertig und fertig im wahrsten Sinne des Wortes.
Selten so etwas gutes gesehen in den letzten Jahren.
Unglaublich intensiv, aber auch verstörend und dann einfach so gut gemacht in punkto Ausstattung, Kamera und Ton usw.
Ich verstehe jetzt den Hype um diese Mini-Serie. Und diesmal finde ich ihn sogar mehr als gerechtfertigt.....
The Terror (Amazon)
Ich war damals von dem Buch unglaublich begeistert und hab mich danach ziemlich intensiv mit der Geschichte um die Franklin-Expedition beschäftigt.
Deswegen war ich einigermaßen skeptisch ob der Verfilmung der ganzen Sache.
Aber hier ist mal der seltene Fall, dass die Verfilmung eines guten Buches gelungen ist.
Vor allem die Ausstattung ist top und es gelingt sehr gut, den ganzen Wahnsinn dieser Geschichte rüber zu bringen.
Klar gibt es Abweichungen zum Buch, aber man hält sich teilweise fast pedantisch an die Buchvorlage
Chernobyl
Bin jetzt mit Folge drei fertig und fertig im wahrsten Sinne des Wortes.
Selten so etwas gutes gesehen in den letzten Jahren.
Unglaublich intensiv, aber auch verstörend und dann einfach so gut gemacht in punkto Ausstattung, Kamera und Ton usw.
Ich verstehe jetzt den Hype um diese Mini-Serie. Und diesmal finde ich ihn sogar mehr als gerechtfertigt.....
The Terror (Amazon)
Ich war damals von dem Buch unglaublich begeistert und hab mich danach ziemlich intensiv mit der Geschichte um die Franklin-Expedition beschäftigt.
Deswegen war ich einigermaßen skeptisch ob der Verfilmung der ganzen Sache.
Aber hier ist mal der seltene Fall, dass die Verfilmung eines guten Buches gelungen ist.
Vor allem die Ausstattung ist top und es gelingt sehr gut, den ganzen Wahnsinn dieser Geschichte rüber zu bringen.
Klar gibt es Abweichungen zum Buch, aber man hält sich teilweise fast pedantisch an die Buchvorlage
Ich wage mich mal jetzt endlich an The Mandalorian ran. Ich will nicht sagen, dass ich ein Star - Wars Freak bin (manchmal blick ich da nicht komplett durch) aber habe zumindest alle Kinofilme sehr interessiert gesehen.
Werde meinem 4k Fernseher mal die Chance geben seine volle Kapazität zu entfalten, was auch nicht oft vor kommt eine Serie in Ultra-HD anschauen zu können.
Kann ich nur zustimmen. Bin schon komplett durch und finde diese Staffel sehr gelungen.Hab mir jetzt die ersten 5 Folgen der finalen Staffel von "The Man in the High Castle" angesehen.
Bin wieder mal positiv überrascht, es werden bisher viele Fragen beantwortet und auch die Stimmung kommt wieder sehr gut rüber.
Echt? Shit .... fand die bisher (Folge 5 gesehen) wieder echt gut.Finale von 4 Blocks leider ziemlich schwach und vorhersehbar, ansonsten aber klasse Serie. Schade, dass sie jetzt vorbei ist.
Gestern die ersten 2 Folgen geschaut. Bis jetzt nur mäßig. Ich fand auch die 3te Staffel nicht mehr ganz so toll. Werde aber weiterschauen.The Expanse Staffel 4 ist gestern gestartet