Reacher Staffel 4
Bei der obigen Bewertung von
@Martel gehe ich mit. Wurde zum Ende hin immer schlechter. Grundsätzlich mag ich Reacher, aber hier war einfach viel zu viel unlogisch konstruiert und dann am Ende nach Hollywood Schema aufgebaut.
Tamara war bei den Nebenfiguren für mich dann auch der einzige Lichtblick, die kann gerne nochmal auftauchen.
Mir persönlich war es aber auch zu brutal. Wenn ich denke, dass die letzten beiden Folgen ab 16 Jahre sind, werde ich mir wohl nix Neueres ab 18 ansehen können. Der Terminator 1984 Uncut ist ja ein Witz dagegen.
Würde gerne mal den Punisher oder John Wick sehen, aber das ab 18 Rating schreckt mich persönlich bei so ein 16 Rating ab. Kann ich einfach nicht sehen. So "Bullet Train" - das war noch ok irgendwie.
Deswegen habe ich auch The Boys ab Staffel 2 nicht mehr geschaut, eine Serie, die sich gerade über die exzessiven Gewaltszenen definiert, war dann nix mehr für mich.
Ich habe Reacher Staffel 2 und 3 nicht so brutal in Erinnerung ...
Aber gut, das ist mein Empfinden, spielt in meiner Bewertung sicher mit rein, aber ich fand es auch insgesamt nicht dolle, da war Staffel 3 viiel besser
5/10