Zuletzt gespielte Spiele


Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
GTA2 - Grand Theft Auto 2 (PC)

Ein Spiel das bereits über 10 Jahre alt ist. Die schlechte Grafik erinnert mich eher an die alten Amiga 500 Zeiten. Negativ finde ich die Speicherfunktion, da man nur nach abgeschlossenen Missionen speichern kann und auch noch genügend Geld vorweisen muss. Was vielleicht hier zum spielen verleitet ist die Durchhalteparole was passiert im nächsten Auftrag und was passiert wenn man alle Aufträge löst.
Leider ist die dritte Stadt nur was für Experten, bis dahin hab ich es nämlich geschafft. Das es das Spiel mittlerweile kostenlos zum runterladen gibt, gibt's von mir eine klare Spielempfehlung, aber Geld für das Spiel zu verlangen ist nicht drin. Das Action- und Adventurespiel hat mich mehr mit der Spieltiefe überzeugt als mit der nostalgischen 2D Grafik !

3,5 / 10
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
@GTA2
Das Speicher-System ist wirklich Mist! Ich habe es so bis in die dritte Welt geschafft: Panzer suchen und alles zermatschen! In der dritten Welt hatte man damit aber keine Chance...
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Goldeneye (Wii)

Seit langem wieder ein Wii-Spiel, das mich so richtig fesselt. Ich kann mich noch dran erinnern, wie gerne ich damals die N64-Version gespielt habe, meiner Meinung nach konnte man die guten Punkte von damals auf die Wii herueberretten. Aufgewertet wurde das Spiel mit einem umfangreichen Online-Multiplayermodus. Mittlerweile gefaellt mir sogar die Steuerung per Pointer&Nunchuk richtig gut, wobei man auch mit Gamecube-Controller spielen kann. Falls hier uebrigens noch jemand online spielt, bitte melden. ;)
Das Spiel git es uebrigens gerade bei Amazon Uk fuer 18 Pfund.

9/10, fuer Wii-Verhaeltnisse eher 9,5/10
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
@GTA2
Das Speicher-System ist wirklich Mist! Ich habe es so bis in die dritte Welt geschafft: Panzer suchen und alles zermatschen! In der dritten Welt hatte man damit aber keine Chance...

Ja bis dahin hatte ich es auch geschafft, aber dannach war sofort finito. Mit dem Panzer fing man an Gott zu spielen, aber wehe wenn man aussteigen mußte...:crazy:
Für mich einst der schwersten Spiele.
 
Oben