zum Vereinsheim


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.924
Punkte
113
Schönen Tag, Steve. Stammtisch schön bezeichnet. Grossleinwand mit dem Knüller England vs. Haiti und der Duft von frisch gemahlenem Kaffee in der Nase. Das passt.

Einen Cappuccino bitte.

Wollen wir den Haitianerinnen mal ein bisschen die Daumen drücken.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.060
Punkte
113
Für mich ne Cola bitte.
Alkoholisches ist nicht so meins.

Darf denn geraucht werden? :D
 
S

Steve_

Guest
Für mich ne Cola bitte.
Alkoholisches ist nicht so meins.

Darf denn geraucht werden? :D
Hey, Guten Morgen,

ich war gestern wieder gegen 20h im Bett, die Cola reiche ich dir heute Abend ab 18 Uhr nach, wenn's bei dir warm ist und du brauchst eine Erfrischung gerne auch schon früher.

Das Vereinsheim hat einen Außenbereich, der auch überdacht ist, wo Ascher stehen. Im Winter stelle ich da auch schon mal einen Heizpilz hin (der ist sowas von ökologisch dynamisch, versorgt sich durch Solarenergie, die er aus dem Sommer speichert für den ganzen Winter)



(quelle: pixabay)

Vaporizer lasse ich zu, wenn's okay riecht/duftet, Zigarren, jau, Silvester oder an Geburtstagen (oder wenn Deutschland WM wird, Basketball/Fußball/Handball/.../Frauen/Männer)

Gruß, und heute mal am Sonntag NO Sports (also selbst machen, gucken natürlich erlaubt)

Steve
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.079
Punkte
113
Die Kirchenglocken läuten. 2 Pils für mich und meinen Opa, bitte. Und für Opa noch einen Kurzen dazu.
Weiß jemand, was der Pfarrer heute predigt? Oma fragt das nachher ab, wenn Opa zum Sonntagsbraten nach Hause kommt.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.060
Punkte
113
Hey, Guten Morgen,

ich war gestern wieder gegen 20h im Bett, die Cola reiche ich dir heute Abend ab 18 Uhr nach, wenn's bei dir warm ist und du brauchst eine Erfrischung gerne auch schon früher.

Das Vereinsheim hat einen Außenbereich, der auch überdacht ist, wo Ascher stehen. Im Winter stelle ich da auch schon mal einen Heizpilz hin (der ist sowas von ökologisch dynamisch, versorgt sich durch Solarenergie, die er aus dem Sommer speichert für den ganzen Winter)



(quelle: pixabay)

Vaporizer lasse ich zu, wenn's okay riecht/duftet, Zigarren, jau, Silvester oder an Geburtstagen (oder wenn Deutschland WM wird, Basketball/Fußball/Handball/.../Frauen/Männer)

Gruß, und heute mal am Sonntag NO Sports (also selbst machen, gucken natürlich erlaubt)

Steve

Du bist wahrlich der Beste.
18 Uhr passt, ein zuckerhaltiges Getränk nach dem Basketball ist genau mein Ding!

Zum Thema Rauchen und Gerüche.... Könnte würzig werden :)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.296
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe noch nichts gegessen heute. Was kann der Stanglewirt denn so Fleischfreies zum Frühstück zaubern? Geld spielt keine Rolle!
 
Oben