zum Vereinsheim


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.590
Punkte
113
Hey Guten Morgen Friendly people, ich werde meinen NBA Playoff Schlafrhythmus nicht los, ich war bereits gestern um 20h wieder in der Falle. Es ist eher eine Bar, als eine Kneipe. Ich kann schon ein mal vorweg nehmen, zur Champions League kommende Saison brauche ich hier eine Stellvertretung, die/der zwischen 21h und 0h ausschenkt.



Gibt's heute Abend so ab 16 Uhr? Rot oder Weiss?



Auch genehm zwischen Mittags 11-15h oder ab Abends 17 Uhr?
Machen wir mal um 17 Uhr :popcorn1:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich nehme auch einen. Bitte ohne Milch und Zucker, einfach schwarz. Hach ist das schön hier bei euch! :)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.052
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Herr Wirt, bitte einen Familien-Cappuccino. :wavey:
Bei Kaffee ist es wie mit den Frauen! Mit Make up wirst das wahre Gesicht nicht erkennen.

Mit dem Unterschied, dass das wahre Gesicht des Kaffees vor gallenbitterer Hässlichkeit strotzt.
Erst mit Milch und Zucker/Süßstoff wird etwas schönes draus.

Kaffee Schwarz zu trinken ist, als würde man nach der Hälfte des Rezepts keinen Bock mehr haben und die Nudeln halt ohne Soße essen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Dann hast du bisher noch keinen guten Kaffee getrunken.
In etwas Zucker reinzutun weil einem der Geschmack nicht taugt geht gar nicht. Der Gaumen gewöhnt sich dran.
Niemand außer Perversen, würden jemals darauf kommen sich Milch und Zucker ins Bier zu gießen.
Hat dir das allererste Bier geschmeckt? Sicher nicht. Und so ist es mit Kaffee pur auch.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.060
Punkte
113
Herr Wirt, bitte einen Familien-Cappuccino. :wavey:


Mit dem Unterschied, dass das wahre Gesicht des Kaffees vor gallenbitterer Hässlichkeit strotzt.
Erst mit Milch und Zucker/Süßstoff wird etwas schönes draus.

Kaffee Schwarz zu trinken ist, als würde man nach der Hälfte des Rezepts keinen Bock mehr haben und die Nudeln halt ohne Soße essen.

Kaffee mit Milch/Sahne und Zucker ist, als könnte man nicht kochen und müsste nochmal ne Ladung Salz drüber kippen.:D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.576
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ein Pils bitte. Und ein Gyros komplett auf kleinem Teller, mit Extra-Zwiebeln und Tztatziki auf die Pommes.

@Steve_

Hast Du als Hannover-Fan auch ein kicker-Manager-Team am Start?

Dann kann ich Dich bei Bewerbung aufnehmen in die Sportforen-kicker-Managerliga.
Bei Interesse kannst Du Dich ja melden.

Bis das Pils fertig ist, bitte vielleicht noch einen kleinen Kaffee.
 
S

Steve_

Guest
Hey Guten Morgen, joa wann gehe ich ins Bett, zu einer völligen Unzeit von 20 Uhr Abends. Und jetzt schon wieder wach, das ist nicht normal und ich habe somit quasi die Nacht schon wieder hinter mir. Aber ich habe eure ganzen Morgen und Mittags Bestellungen nicht mitbekommen, da muss irgendwas mit dem SpoFo Alert nicht funktioniert haben. Ich war stets online und hier in der Kneipe zu gegen, aber ich sehe eure Nachrichten erst jetzt. Naja, ich gelobe Besserung ab heute, wer jetzt noch auf ist, kann gerne ein Pils haben? Gruß Steve
 
S

Steve_

Guest
Kaffee Schwarz zu trinken ist, als würde man nach der Hälfte des Rezepts keinen Bock mehr haben und die Nudeln halt ohne Soße essen.
So ist es! Es gibt gleich um 5h einen Cafe Crema Schwarz (die Schwarz und die Cappuccino Bestellung) und einen mit Milch (ohne Zucker, wir sind doch hier erwachsen?). Um 5h 😀
 
S

Steve_

Guest
Seattle Seahawks. Jup. Irgendwas besonderes müssen die haben, das es so viele deutsche Fans gibt 🤔🙂
 
Oben