zum Vereinsheim


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe extra nachgeschaut, in welchem Band der running Gag "Für mich auch zwei!" das erste Mal auftaucht. Ich habe ganz viele Asterix-Comics mit Preisangabe 3,50 DM im Comic-Regal meines Bücherschranks, direkt neben meinem PC. ;)
Hätte auch aus Kupferkessel oder Tour de France sein können. Das "arme Tier in Pfefferminzsoße" gab es natürlich bei den Briten.

Diese Asterix-Comics habe ich quasi im deutschen Erst-Erscheinungsjahr gekauft. Zu den entsprechenden DM-Preisen. Ein paar sind mir abhanden kommen oder fielen auseinander. Ein paar wenige hatte ich selbst zwar nicht, aber gelesen. Weil praktischerweise mein Bücherschrank neben dem PC steht, habe ich mal nachgezählt: Ich habe 22 Asterix-Alben (bis zu Nr. 27 in 1983). Ohne Goscinny wurde die Reihe leider immer unwitziger.

Von Lucky Luke habe ich auch eine ganze Menge.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Moin. Ah, sehr schön: mein Himbeer-Milkshake.

240714772_4394081494021464_6908089067476070335_n.jpg


Sehr lecker.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.704
Punkte
113
Wenn ich mal nach Schottland reise, würde ich es wohl aus Neugier versuchen. Da bin ich offen. Aber es ist nun nicht so, dass dies ein Lebensziel wäre.
Ich war schon in Schottland und habe es nicht versucht. Bin nicht traurig. Gibt anderes Zeug, was sich zu probieren lohnt.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.547
Punkte
113
In Schottland kauft man sich einen tollen Wiskey und sei es nur um den zu verschenken :belehr:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.030
Punkte
113
In Schottland kauft man keinen Whiskey, sondern Whisky. :belehr:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.921
Punkte
113
Ort
Lüneburg
In Schottland sollte man sich, nach dem was ich gehört habe, als erstes Mückenspray besorgen. Sonst trinken erstmal die. Und zwar euch.
 
S

Steve_

Guest
Guten Morgen :D

Es ist zwar noch mitten in der Nacht, aber ich bin schon wach. Ist ja auch schon wieder Montag, da kann man mal früh aufstehen.

Kaffee :)

 
S

Steve_

Guest
Nee, ich habe einen komischen Schlafrhythmus. Ich schlafe um 20h ein und stehe um 4h auf :p :p
 
Oben