zum Vereinsheim


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
Die Werbeindustrie könnte diesen Prozess als "Crowdcrafting" vermarkten.. :weghier:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ok hatte die Brille nicht bei. Sah aus wie Ur krostitzer.

Die Flaschen sehen sich ebenfalls etwas ähnlich. Ich kaufe mangels Auto meinen Kasten Bier beim nächsten Kiosk und trage den nach Hause. Einzelflaschen finde ich zu umständlich und unberechenbar. Manchmal hat der Kiosk versehentlich ein paar Flaschen Köstritzer in meinen Kasten Gaffel geräumt und so eine Abwechslung ist mir dann sehr willkommen.

Kölsch, da kannste auch gleich aus der Pissrinne trinken 🤢

Die Zweifel gegenüber Kölsch sind grundsätzlich angebracht. Zumal gegenüber den überregional verkauften Sorten Küppers bzw. heute Dom-Kölsch. Von Geburt und Erziehung her bin ich Pilstrinker, aber das Gaffel finde ich bekömmlicher.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
Das kann doch nicht wahr sein.. Küppers wird überregional verkauft? :eek: :panik:

An wen denn bloß? Gefängnisse? :crazy::panik::weghier:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Die Zweifel gegenüber Kölsch sind grundsätzlich angebracht. Zumal gegenüber den überregional verkauften Sorten Küppers bzw. heute Dom-Kölsch. Von Geburt und Erziehung her bin ich Pilstrinker, aber das Gaffel finde ich bekömmlicher.

Manche trinken ja auch Sünner, da würde ich die Pissrinne unterschreiben. Ein frisch gezapftes Früh oder Gaffel ist aber in der Tat herausragend gut. Würde ich nur gegen sehr wenige Pils-Sorten eintauschen, und ich bin auch "gelernter" Pils-Trinker.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.046
Punkte
113
Guten Morgen @Steve_ :)

Einmal Kaffee schwarz bitte und dazu, wenn möglich, nen kleinen Obstteller.
 
Oben