S
Denkt daran, es ist 4 free auf Magenta, ihr müsst also nichts zahlen und kein RTL oder BLÖD (Bild) wie da in den Medien gefaselt wurde.
Ich gönn' mir nen Pils zum Tip-Off
Bei 30 Grad heiße Schokolade trinken?Herr Wirt, bitte eine heisse Schokolade. Ich lade @HamburgBuam auch auf eine ein
Weil ich es kann! In der Sportforen-Saga lese ich gerade, dass du dir eine Seilbahn gekauft hast. Wir Dekadenten sollten uns doch verstehenBei 30 Grad heiße Schokolade trinken?
Warum nicht? Im Winter kann man dafür Eis essen.Bei 30 Grad heiße Schokolade trinken?
McLaren und Pagani wären mir lieber.Weil ich es kann! In der Sportforen-Saga lese ich gerade, dass du dir eine Seilbahn gekauft hast. Wir Dekadenten sollten uns doch verstehen
Beim Heimspiel gibts doch ein piewarmes Holsten bei 40 Grad in der SonneBei 30 Grad heiße Schokolade trinken?
Aber mein Satzbau ist merkwürdig? schön das du menschlich bistDa kann man sich kostenlos nen Kaffee rauslassen, während man wartet
Ich habe a) Migrationshintergrund, bin b) in der Schweiz aufgewachsen und c) sehe ich nicht, was an meinem Satz falsch sein soll. Und was ist deine Ausrede?Aber mein Satzbau ist merkwürdig? schön das du menschlich bist
Es geht um den Aufbau, "falsch" ist dein Satz nicht.Ich habe a) Migrationshintergrund, bin b) in der Schweiz aufgewachsen und c) sehe ich nicht, was an meinem Satz falsch sein soll. Und was ist deine Ausrede?
Ferenc ist die ungarische Version von Franz.Ich habe a) Migrationshintergrund, bin b) in der Schweiz aufgewachsen und c) sehe ich nicht, was an meinem Satz falsch sein soll. Und was ist deine Ausrede?