zum Vereinsheim


S

Steve_

Guest
Guten Morgen! :)



und hier nochmal ein paar Pils zum Einzug ins Halbfinale! Kein Bier am Morgen meint ihr? Nicht nach diesem Auftritt der Deutschen :D





 
S

Steve_

Guest
Guten Morgen :)



Sry, was ich gestern hier geschrieben habe, aber mir ging dieses Dennis Schröder und Maxi Kleber Bashing etwas auf die Nerven.

Freuen wir uns doch heute einfach nur auf eine mega Geile Halbfinal Ansetzung Deutschland - USA. Es zeigt mir dieser Tage wieder, dass BaBa mehr bedeutet für mich und mich einfach mehr flasht als Fußball (und Hansi Flicks Gurkentruppe).

Und das heute zur besten Tageszeit, ich freu mich.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.046
Punkte
113
Guten Morgen Steve :)

Entschuldigung tut nicht Not, hier geht es leider in den allermeisten Threads nicht mehr wirklich ums diskutieren,sondern um's Recht haben um jeden Preis. Kann den Frust verstehen.
Aber dafür bleibt ja diese Wohlfühloase hier!


Freue mich auch wie verrückt auf das Spiel und hab iwie ein richtig gutes Gefühl.
Leider kann ich es nur über das Handy auf Arbeit sehen, aber hauptsache ich bin dabei.


Danke für den Kaffee. Gegen neun Uhr bräuchte ich dann bitte meinen zweiten.:)
Und ein feines Früchtemüsli dazu bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Steve_

Guest
Denkt daran, es ist 4 free auf Magenta, ihr müsst also nichts zahlen und kein RTL oder BLÖD (Bild) wie da in den Medien gefaselt wurde.

Ich gönn' mir nen Pils zum Tip-Off
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.046
Punkte
113
Denkt daran, es ist 4 free auf Magenta, ihr müsst also nichts zahlen und kein RTL oder BLÖD (Bild) wie da in den Medien gefaselt wurde.

Ich gönn' mir nen Pils zum Tip-Off

Taugen denn die Kommentatoren auf Magenta?
Hab bis dato für die WM eine andere (aber super gute) Streaming Seite genutzt.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.704
Punkte
113
Wie ich auf die Schokolade komme: Ich muss beim Automechaniker meines Vertrauens auf mein Auto warten. Da kann man sich kostenlos nen Kaffee rauslassen, während man wartet. Und da ich kein Kaffeetrinker bin, gibt es für mich halt eine Schokolade.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.625
Punkte
113
Kann mir nicht helfen. Stelle mir @Steve_ von der art her etwa so vor (nicht so korpulent, gesünderes Essen, aber ähnlich sympathisch, down to earth, wo es einfach spass macht, einzukehren:

:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.546
Punkte
113
Ich habe a) Migrationshintergrund, bin b) in der Schweiz aufgewachsen und c) sehe ich nicht, was an meinem Satz falsch sein soll. Und was ist deine Ausrede?
Es geht um den Aufbau, "falsch" ist dein Satz nicht.

Meine Ausrede: Hyperaktivität in der Kindheit was ich bis heute merke aber solange ich eigenständig atmen kann ist alle gut
 
Oben