zum Vereinsheim


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Was heißt "driftet"? Es gibt halt Kabarett und politisches Kabarett. Muss man dann selbst entscheiden, was man sich ansieht. Bzw. vorher erkundigen, worum es geht.
 
S

Steve_

Guest
Ja und der Piepser piepst viel Politik

Shalalala, "Es gibt nur ein Otto Waalkes!!!" :D :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.397
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nach all der sportlichen Aufregung heute bitte einen Tee zum Runterkommen @Steve_

Hier ohne Hut und evtl. ca. 40 cm kleiner:

s.jpg
 
S

Steve_

Guest
Guten Morgen,
ja das erste mal in der Geschichte des Deutschen Basketball!, eigentlich vergleichbar mit einem "Wunder von Bern".


Für mich persönlich ein Top Wochenende. Ich bin Samstag selbst morgens auf dem Frei-Court gewesen und habe mit jmd. 1 gg 1 gezockt für 2 Stunden. (3 von 10 Dreiern u.a.). War also auch mit BaBa aktiv.


Alles eben die Top-Stars der Deutschen, die auch in der NBA tragende Rollenspielen, besonders die Starting 5. Aber insgesamt hat G. Herbert eine Top-Auswahl getroffen beim Kader. Johannes Thielmann hat eine sensationelle WM gespielt, Maodo Lo, also die 2te Unit war Super.


Ich bin jetzt besonders Fan von Moritz Wagner. Was der kämpft und dessen Emotionen ist schon outstanding.


Es war aber ganz klar das gesamte Team, Teambasketball at it's best. Großartig, das gibt "meiner" "unserer" Sportart weiter Auftrieb.


Gruß, Steve
 
S

Steve_

Guest
Hi, ich serviere schon mal nen Kaffee :)



Cafe Crema (virtuell ohne Milch, mit Milch, Hafer/normal/was auch immer, von mir aus auch heute Zucker für die Leckermäulchen) :)
 
S

Steve_

Guest
Hey, von nun an ist das hier ein Ort nur für User, die mit BaBa was anfangen können, Wenn @JL13 was von Hallen-Jo-Jo spricht, hat er entweder zu tief ins Glas geschaut, weil eben Fußball Fan oder er ist eben einer dieser vielen Fußball-Proleten.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.360
Punkte
113
Ich kann durchaus was mit Basketball anfangen. Aber wenn mir einer mit Prolet kommt, bin ich hier freiwillig raus.

Komplettes Assi-Verhalten zuerst den Inhalt eines Postings nicht zu verstehen und dann persönlich zu werden.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.360
Punkte
113
Ach ja, dass ich mich für die deutsche NM und die deutschen Basketball-Fans freue, Muss ich Anhalt des Verhaltens einiger hier so ziemlich revidieren.
 
S

Steve_

Guest
Ok, dann entschuldige ich mich bei dir, aber "Hallen-Jo-Jo" da platzt mir sofort der Kragen wieder. Ich würde endlich mal etwas Anerkennung für die Sportart Nummer 2 in Deutschland erwarten.

Es wird hier auch als Zweites Subforum gelistet.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.360
Punkte
113
Ich hab nicht gesagt, dass Basketball Hallen-Jo-Jo ist verdammte *******e!!

Die Aussage war, dass egal wann man die News droppt, es immer irgendwem Aufmerksamkeit nimmt und man da nicht eine Respektlosigkeit dahinter vermuten muss.

Denn du wirst es nicht glauben, aber es gibt kleinere Sportarten als Fussball und Basketball, die von Leuten trotzdem mit viel Engagement und Hingabe betrieben werden.
 
Oben