zum Vereinsheim


S

Steve_

Guest
Sondern? Als Gleichsetzung zu was?

Auf jeden Fall passt dazu aber dein Benutzertitel "Forenidiot"
 
S

Steve_

Guest
Ich wollte das nicht. Als ich mich hier angemeldet habe wollte ich keine Foren-Fehler mehr machen. Jetzt waren es doch wieder eine Reihe, die mich unsympathisch machen. Das ist die Zweite Seele, die in mir brennt, leider.

Ich halte mich jetzt erst mal wieder zurück. Was ich Rede ist viel Spam bzw. Müll, sry dafür Sportforen.de

Gruß, Steve
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.465
Punkte
113
Ich wollte das nicht. Als ich mich hier angemeldet habe wollte ich keine Foren-Fehler mehr machen. Jetzt waren es doch wieder eine Reihe, die mich unsympathisch machen. Das ist die Zweite Seele, die in mir brennt, leider.

Ich halte mich jetzt erst mal wieder zurück. Was ich Rede ist viel Spam bzw. Müll, sry dafür Sportforen.de

Gruß, Steve

Super.

Damit ist das vergessen und verziehen.


Und jetzt koch Kaffee! Ich brauch meinen Stoff!:D:)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.360
Punkte
113
Ich wollte das nicht. Als ich mich hier angemeldet habe wollte ich keine Foren-Fehler mehr machen. Jetzt waren es doch wieder eine Reihe, die mich unsympathisch machen. Das ist die Zweite Seele, die in mir brennt, leider.

Ich halte mich jetzt erst mal wieder zurück. Was ich Rede ist viel Spam bzw. Müll, sry dafür Sportforen.de

Gruß, Steve
Alles gut

Ich find dich hier nach wie vor eine Bereicherung
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.465
Punkte
113
Kaffee!!!


Hab nen langen Tag vor mir und nur suboptimalen Schlaf gehabt.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.097
Punkte
113
Wenn sich die Gemüter hier wieder beruhigt haben und ihr von den Baba-Debatten hier (aka Kaffeetassenpics, Bierglaspics & Bockwurstpics ;) ) vielleicht mal Lust auf eine Alternative habt, dann schaut doch mal beim Hallenhalma vorbei. Hier wird ebenfalls großer Sport betrieben, die neue Saison hat gerade angefangen und die Chinese Checkers Bingen sowie Germania Dürboslar brennen darauf, die Grünstübbis Trier wieder vom Thron zu stoßen. Vielleicht drückt @Steve_ ja gar dem Aufsteiger Hoppers Hildesheim die Daumen.
Werde mich in den nächsten Tagen auch wieder zu Wort melden. Und falls ihr nochmal Gefahr lauft, euch an einem harmlosen Missverständnis hochzuschaukeln, denkt an das Zitat von Dürs Headcoach Bogdan Zdrikvic: "Wie soll Mücke Elefant mache wenn Elefant hat Rüssel?"

 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.001
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hier war ja richtig Stimmung. :D

bartender-pub-fight.gif


Hab nen langen Tag vor mir und nur suboptimalen Schlaf gehabt.
Gut Frühstücken gibt Kraft. :belehr:
 
S

Steve_

Guest
Alter achtet mal in dem GIF auf den langen Blonden da wie er den Stuhl reboundet!!!
 
Oben