zum Vereinsheim


JL13

Forenidiot
Beiträge
15.809
Punkte
113
In Loving Memory – Steve

kerze.gif
kerze.gif
kerze.gif
kerze.gif
kerze.gif
kerze.gif
kerze.gif
kerze.gif
kerze.gif
kerze.gif
kerze.gif
kerze.gif
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.046
Punkte
113
Falls es einen interessiert, dass hier ist das Steve'sche Stammforum.

Believe it or not, ich habe bei google "Deunama" eingegeben mit Suchergebnissen auf deutsch, dann wurde mir ein entsprechender Thread angezeigt, in dem Steve auch aktiv ist. Es gibt dort auch ein Vereinsheim.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.045
Punkte
113
Falls es einen interessiert, dass hier ist das Steve'sche Stammforum.

Believe it or not, ich habe bei google "Deunama" eingegeben mit Suchergebnissen auf deutsch, dann wurde mir ein entsprechender Thread angezeigt, in dem Steve auch aktiv ist. Es gibt dort auch ein Vereinsheim.
Das ist doch unser Steve:(
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.360
Punkte
113
Falls es einen interessiert, dass hier ist das Steve'sche Stammforum.

Believe it or not, ich habe bei google "Deunama" eingegeben mit Suchergebnissen auf deutsch, dann wurde mir ein entsprechender Thread angezeigt, in dem Steve auch aktiv ist. Es gibt dort auch ein Vereinsheim.
Ich wusste gar nicht das solche Seiten ähnlich aufgebaut sind, dachte schon das ist die Beta-Version von Sportforen :eek:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.809
Punkte
113
Nehmen wir mal an, ein User, nennen wir ihn spasseshalber LJ31, würde ein Team zusammenstellen

1706701370643.jpeg

um das andere Forum zu hijacken und Steve zurückzuholen, welche anderen User wären verrückt genug um mitzumachen? Herenc F.? Chinf? Weigerstald? :saint:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.809
Punkte
113
Wir brauchen auch jemanden, der mit seiner Wandererfahrung sich in jeglichem Gelände zu bewegen weiss und mit einem Pusten ins Didgeridoo jeden Feind in die Flucht schlagen kann. @HamburgBuam
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.949
Punkte
113
Wir brauchen dich mit deiner militärischen Erfahrung für unsere geheime Mission. Codename Kaffeetasse
Da ich mittlerweile über Polizeiliche Erfahrung besitze, und aus dem Grund auch kaum Zeit habe, biete ich mich als wissenschaftlicher Berater an!
 
Oben