Ja, ich vermisse Steve auch aber Angstzustände die dieses Lied auslöst braucht keiner
Das ist doch unser SteveFalls es einen interessiert, dass hier ist das Steve'sche Stammforum.
Wie weit kommt die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 im eigenen Land?
Schottland, Ungarn und Schweiz heißen die Gruppengegner in der Vorrunde der EM 2024 für die deutsche Nationalelf. Wie weit geht es für die Nagelsmann Truppe?www.soccer-fans.de
Believe it or not, ich habe bei google "Deunama" eingegeben mit Suchergebnissen auf deutsch, dann wurde mir ein entsprechender Thread angezeigt, in dem Steve auch aktiv ist. Es gibt dort auch ein Vereinsheim.
Ich wusste gar nicht das solche Seiten ähnlich aufgebaut sind, dachte schon das ist die Beta-Version von SportforenFalls es einen interessiert, dass hier ist das Steve'sche Stammforum.
Wie weit kommt die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 im eigenen Land?
Schottland, Ungarn und Schweiz heißen die Gruppengegner in der Vorrunde der EM 2024 für die deutsche Nationalelf. Wie weit geht es für die Nagelsmann Truppe?www.soccer-fans.de
Believe it or not, ich habe bei google "Deunama" eingegeben mit Suchergebnissen auf deutsch, dann wurde mir ein entsprechender Thread angezeigt, in dem Steve auch aktiv ist. Es gibt dort auch ein Vereinsheim.
Jaaa!Nehmen wir mal an, ein User, nennen wir ihn spasseshalber LJ31, würde ein Team zusammenstellen
Anhang anzeigen 44071
um das andere Forum zu hijacken und Steve zurückzuholen, welche anderen User wären verrückt genug um mitzumachen? Herenc F.? Chinf? Weigerstald?
Wir brauchen dich mit deiner militärischen Erfahrung für unsere geheime Mission. Codename KaffeetasseSteven unvergessen!
Der Moment wenn ein User von den anderen Forum hier ein Blick reinwirftNehmen wir mal an, ein User, nennen wir ihn spasseshalber LJ31, würde ein Team zusammenstellen
Anhang anzeigen 44071
um das andere Forum zu hijacken und Steve zurückzuholen, welche anderen User wären verrückt genug um mitzumachen? Herenc F.? Chinf? Weigerstald?
Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Ich lese meist nur mit und like mal hier und da.
Da ich mittlerweile über Polizeiliche Erfahrung besitze, und aus dem Grund auch kaum Zeit habe, biete ich mich als wissenschaftlicher Berater an!Wir brauchen dich mit deiner militärischen Erfahrung für unsere geheime Mission. Codename Kaffeetasse