Young Kaelin
merthyr matchstick
Herr Wirt. Bitte n Glas Wein. Auf die Jugend und das Glück.Na komm, für die bist du noch zu Jung.
Herr Wirt. Bitte n Glas Wein. Auf die Jugend und das Glück.Na komm, für die bist du noch zu Jung.
Wenn er nicht vor kurzem verstorben wäre, würde ich ja fragen, ob du per Zufall „Dübel“ heisstBitte anschreiben lassen. Mein Lohn kommt erst in 2 Wochen.
Sonic mag brigadier!sonic bekommt Wurstwasser zu trinken.
Herr Wirt. Bitte n Glas Wein. Auf die Jugend und das Glück.
Herr Wirt. Ne Pizza Margherita bitte
Also ich persönlich mag es ja, wenn bei Frauen da etwas dran ist.Kneipengespräche: Woran erkennt man in jungen Jahren ob eine Frau fett wird oder schlank bleibt?
Gibts hier auch, wirklich!Wurstwasser
Ich führe von nun an eine Liste, ich hoffe ich kann das aktuell halten.Bitte anschreiben lassen. Mein Lohn kommt erst in 2 Wochen.
Mensch. Du bist echt liebenswürdig und sympathisch. Könnte mir vorstellen, dass Du auch in real ein guter, aufmerksamer Wirt wärst.Gibt's heute Abend so ab 16 Uhr? Rot oder Weiss?
ich bleib da mal virtuelldass Du auch in real ein guter, aufmerksamer Wirt wärst.
Das kann vielleicht sein, aber die Wahrheit ist eine andere. Mir hat mal nen erfahrener Gigolo in meinem Italienurlaub nach einigen Getränken erzählt, dass man an den Oberarmen erkennen kann ob eine Frau später eher breit wird oder immer schlank bleibt.Am Aussehen ihrer älteren weiblichen Verwandten.