zum Vereinsheim


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.248
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Kneipengespräche: Woran erkennt man in jungen Jahren ob eine Frau fett wird oder schlank bleibt?
 
S

Steve_

Guest
Hey Guten Morgen Friendly people, ich werde meinen NBA Playoff Schlafrhythmus nicht los, ich war bereits gestern um 20h wieder in der Falle. Es ist eher eine Bar, als eine Kneipe. Ich kann schon ein mal vorweg nehmen, zur Champions League kommende Saison brauche ich hier eine Stellvertretung, die/der zwischen 21h und 0h ausschenkt.

Herr Wirt. Bitte n Glas Wein. Auf die Jugend und das Glück.:D:smoke:

Gibt's heute Abend so ab 16 Uhr? Rot oder Weiss?

Herr Wirt. Ne Pizza Margherita bitte

Auch genehm zwischen Mittags 11-15h oder ab Abends 17 Uhr?
 
S

Steve_

Guest
Da du dir die Nacht um die Ohren schlägst, kann ich dir auch jetzt ein Glas Rot-Wein anbieten? :p
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.248
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Am Aussehen ihrer älteren weiblichen Verwandten. :belehr:
Das kann vielleicht sein, aber die Wahrheit ist eine andere. Mir hat mal nen erfahrener Gigolo in meinem Italienurlaub nach einigen Getränken erzählt, dass man an den Oberarmen erkennen kann ob eine Frau später eher breit wird oder immer schlank bleibt.
Hat sie dünne Oberarme ist sie genetisch bedingt bevorteilt und bleibt immer zart.
Das habe ich natürlich selbst überprüft und für absolut korrekt befunden. Zudem war ich natürlich auch froh im Nachgang feststellen zu dürfen, dass ich bei meiner eigenen Frau intuitiv richtig lag! :D Sie ist nach 3 Kindern immer noch eine schlanke Grazie.
Man kann das natürlich auch wegtrainieren, aber dann nimmt man ja sowie ab.
1689748674241.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben