Zur Info: Neuer Administrator


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.714
Punkte
113
PS: Frauen bei denen die Augen soweit auseinanderstehen sind gruselig...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.090
Punkte
113
Du wirst mit großer Sicherheit der letzte User sein, den wir zusammenführen. :p
EQl0-p-XsAAEic4.jpg
 

stillbrick

Tigerente
Beiträge
1.257
Punkte
113
Ui, und der Titel "Administrator" steht ja auch schon drunter. Herzlichen Glückwunsch und ein Dankeschön für die Communityarbeit, lieber Max.

Btw. Ich habe überhaupt keine Ahnung, warum ich gerade folgende Filmszene im Kopf habe. *schulterzuck*

 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Austria
Ui, und der Titel "Administrator" steht ja auch schon drunter. Herzlichen Glückwunsch und ein Dankeschön für die Communityarbeit, lieber Max.

Btw. Ich habe überhaupt keine Ahnung, warum ich gerade folgende Filmszene im Kopf habe. *schulterzuck*

sehr treffend, der Star Wars Vergleich fiel bei uns gestern intern auch schon - allerdings in Bezug auf jemand anderen, der die Macht im Forum eines Tages ins Gleichgewicht bringen könnte :D (wenn man der Prophezeiung glauben darf)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jetzt wird es aber mal Zeit für ein neues Avatar mit der neuen Aufgabe...ich denke an sowas hier:

20130315_PD0778.HR_.jpg
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.714
Punkte
113
muahaha..Kanzler...ich fass es nicht echt mal.....
Das Grönemeyers in einem Lied besungenen wunsch als erstes in Östereich nahcgegeben würde, hätte ich mir auch nie träumen lassen
 
Oben