Steigerwald
Bankspieler
Du bist schon so alt :ODanke sehr, aber nein. Ich muss meine diplomatischen Fähigkeiten schon meine Mitarbeiter führen. Da nutze ich das Forum gern um mal um undiplomatisch sein.
Du bist schon so alt :ODanke sehr, aber nein. Ich muss meine diplomatischen Fähigkeiten schon meine Mitarbeiter führen. Da nutze ich das Forum gern um mal um undiplomatisch sein.
Ich dachte 00 steht für dein Geburtsjahr.. hahaIch bin nicht so alt wie @Savi . Insofern bin ich noch voll auf der Sonnenseite.
Du manövrierst dich gerade ein bisschen ins so Abseits.Ich dachte 00 steht für dein Geburtsjahr.. haha
Solange es hier keinen Videobeweis für Abseits gibt, mache ich mir wenig SorgenDu manövrierst dich gerade ein bisschen ins so Abseits.
KranführerIrgendwie ist mir entfallen, was er macht - aber dieser Aussage nach muss es irgendwas zwischen Sonderschullehrer und Sozialarbeiter sein.
Kranführer
Der miroslav von SportForen. Hätte doch was.Ne
Doppelte bayernspitze willst du nicht wirklich
Exzellente Wahl ✌wenn wir jetzt alle Österreicher-Witze durch haben und die Urgesteine ihre Nettigkeiten ausgetauscht haben, sag ich erst mal Danke fürs Vertrauen und freue mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit hier ich würds für keine andere Community machen, so viel ist sicher
und danke an @Angliru , dass er mich nicht ge-Dorian-t hat und mir kein "Co-" verpasst hat
Ich finds auch geil zwei Rote Bullen an der Macht.Exzellente Wahl ✌
Als Co Chef solltest du einfach abgestraft mit deutschen Plattitüden um dich werfen
wenn wir jetzt alle Österreicher-Witze durch haben und die Urgesteine ihre Nettigkeiten ausgetauscht haben, sag ich erst mal Danke fürs Vertrauen und freue mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit hier ich würds für keine andere Community machen, so viel ist sicher
und danke an @Angliru , dass er mich nicht ge-Dorian-t hat und mir kein "Co-" verpasst hat
Na super, jetzt geht die Diktatur hier los, aber das darf man ja nicht sagen Hätte es da keinen biodeutschen Kandidaten gegeben? Danke Merkel!!
Sehr gute Wahl
Administrative Hoheit, darf ich es als unwürdiger Untertan wagen zu fragen, wie viele Communities täglich bei Ihnen zu diesem Zwecke anfragen?wenn wir jetzt alle Österreicher-Witze durch haben und die Urgesteine ihre Nettigkeiten ausgetauscht haben, sag ich erst mal Danke fürs Vertrauen und freue mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit hier ich würds für keine andere Community machen, so viel ist sicher
Irgendwie ist mir entfallen, was er macht - aber dieser Aussage nach muss es irgendwas zwischen Sonderschullehrer und Sozialarbeiter sein.