• Wir konnten am Sonntag Abend nur ein paar Vorbereitsungsaktivitäten durchführen, das restliche Update können wir erst am Montag laufen lassen. Zu diesem Zweck werden wir es am Montag nach 21 Uhr ein paarmal schließen müssen. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.

Zur Info: Neuer Administrator

Savi

Co-Schädling
Hat irgendjemand nach nem Co-Irgendwas gerufen?
Als erste Amtshandlung würde ich @Kinski hier löschen. :clowns:

Max Power

Administrator
Teammitglied
wenn wir jetzt alle Österreicher-Witze durch haben und die Urgesteine ihre Nettigkeiten ausgetauscht haben, sag ich erst mal Danke fürs Vertrauen und freue mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit hier :wavey: ich würds für keine andere Community machen, so viel ist sicher :knuddel:

und danke an @Angliru , dass er mich nicht ge-Dorian-t hat und mir kein "Co-" verpasst hat :D

Savi

Co-Schädling
wenn wir jetzt alle Österreicher-Witze durch haben und die Urgesteine ihre Nettigkeiten ausgetauscht haben, sag ich erst mal Danke fürs Vertrauen und freue mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit hier :wavey: ich würds für keine andere Community machen, so viel ist sicher :knuddel:

und danke an @Angliru , dass er mich nicht ge-Dorian-t hat und mir kein "Co-" verpasst hat :D
Exzellente Wahl ✌
Als Co Chef solltest du einfach ungestraft mit deutschen Plattitüden um dich werfen 😜

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_481

Guest

Halt, Moment, ich hab noch einen...

Na super, jetzt geht die Diktatur hier los, aber das darf man ja nicht sagen :rolleyes: Hätte es da keinen biodeutschen Kandidaten gegeben? Danke Merkel!! :mad:

:D

Sehr gute Wahl (y)

Ach *******e, jetzt fällt mir nichts ein...was mit Hitler halt. Menno...:cry1:

T

Totila

Guest
;) :beten::beten::beten::beten:
Administrative Hoheit, darf ich es als unwürdiger Untertan wagen zu fragen, wie viele Communities täglich bei Ihnen zu diesem Zwecke anfragen?

Oben