Zur Info: Neuer Administrator


agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
wenn wir jetzt alle Österreicher-Witze durch haben und die Urgesteine ihre Nettigkeiten ausgetauscht haben, sag ich erst mal Danke fürs Vertrauen und freue mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit hier :wavey: ich würds für keine andere Community machen, so viel ist sicher :knuddel:

und danke an @Angliru , dass er mich nicht ge-Dorian-t hat und mir kein "Co-" verpasst hat :D
War noch nicht einer bis jetzt... ..:D:D

Glückwunsch!!

Wenn dann noch die User Zusammenführung von alt auf neu funzt.. ..lass ich ne Flasche Schampus springen....
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.976
Punkte
113
"Austria is a too small country to make good administrators" :belehr: :D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Hm,
ein dosenfan und einer aus dem Ursprungsland selbiger....ob das gutgehen kann für micho_O

ne coole Sache und ich weiss es zu schätzen das Ihr eure Freizeit opfert um uns diese Plattform zu bieten bzw. diese am Laufen zu halten (y)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
„Hier liegt natürlich keinerlei Verstoß gegen FIFA Regularien vor“

:skepsis:;)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.088
Punkte
113
können wir jetzt damit rechnen, dass die zusammenführung der user-namen bis 2027 abgeschlossen sein wird?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
War das Sport1 Forum genau so kacke wie Sport1 selbst?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Du wirst mit großer Sicherheit der letzte User sein, den wir zusammenführen. :p


giphy.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Max Power ist doch Stuttgart Fan. Was blubbert Bono Brummsel da?
 
Oben