Hyperko
Nachwuchsspieler
Irgendwie würde ich ja lachen wenn der FSV Frankfurt am Ende in der Relegation landet.
So wird's auch kommen. Lautern und der FC sind ja irgendwie zu blöd dafür. :laugh2:
Irgendwie würde ich ja lachen wenn der FSV Frankfurt am Ende in der Relegation landet.
Hoffentlich kommt es zum Relegations-Derby gegen Düsseldorf. Am besten mit einem vorzeitigen Platzsturm der Kölner, der den Aufstieg perfekt macht - selbstverständlich friedlich und aus purer Freude und wegen den Emotionen und so ...
gerade zufällig die Analyse gesehen, Mo Idrissou hat da mal gewaltig vom Leder gelasen Habe ich so deutlich bisher auch selten gehört von einem spieler (cliff notes: sind die dümmste mannschaft der liga, jeder macht was er will die ganze woche, ob man überhaubt erste liga spielen will)
gerade zufällig die Analyse gesehen, Mo Idrissou hat da mal gewaltig vom Leder gelasen Habe ich so deutlich bisher auch selten gehört von einem spieler (cliff notes: sind die dümmste mannschaft der liga, jeder macht was er will die ganze woche, haben keine eier, ob man überhaubt erste liga spielen will)
Völlig unnötig von Klauterer Seite jetzt ein Fass aufzumachen. Das ist mal wieder dämlich, passt aber zum Eindruck, den der FCK in den letzten Jahren gemacht hat. Gute Entscheidungen sind da selten getroffen worden, was offenbar auch dem Einfluss des Umfelds geschuldet ist.
Ich könnte mir jedenfalls an den Kopf packen, wenn ich sehe, dass man noch zwei Heimspiele hat, dabei den direkten Konkurrenten Frankfurt distanzieren kann und dann mit St. Pauli und Bochum noch zwei Kellerkinder zu bespielen hat. Damit hat man die beste Ausgangsposition und das beste Restprogramm. Egal, wie bitter eine Niederlage dann ist (bei Cottbus darf man verlieren), da hat man den Mund zu halten und durchzuziehen. Und zwar sowohl Mannschaft, als auch Verein und Umfeld.
Es hat schon lange gegärt, mit diesem Kader musst du einfach neben Herta direkt aufsteigen und wenn das nicht funktioniert und jetzt sogar die Relegation in Frage gestellt ist, läuft Irgendwann dann das Fass über.
Der Zeitpunkt ist natürlich nicht optimal.
Im Übrigen hat der FCK noch 2 Heimspiele gg. FSV und Pauli und dazwischen ein Auswärtsspiel beim designierten Absteiger in Regensburg....
wenn da noch was negatives passiert explodiert der Betzenberg.
61 Punkte (max. erreichbar) oder weniger hatte der 3. aber zuletzt 2008/09 und die muss der FCK erst einmal erreichen.
Sorry. Der Kader ist kein Pflichtaufsteiger, wie die Hertha.
Kann einem doch egal sein, ob da schön gespielt wird oder nicht.
Idrissou redet sich um Kopf und Kragen - DFB ermittelt
Der 1. FC Kaiserslautern konnte seine Auswärtsschwäche auch in Cottbus am Montagabend nicht ablegen. Nach dem 2:4 bei Energie beträgt der Vorsprung auf Platz vier einen Punkt. Für einen könnte der Trip in die Lausitz noch ein Nachspiel haben. Stürmer Mohamadou Idrissou holte nach dem Spiel zum Rundumschlag aus. Die Ziele: Schiedsrichter Wolfgang Stark und die eigenen Kollegen. Das Ergebis: ein Ermittlungsverfahren des DFB.
...
"Er sagt, ihm gefällt meine Körpersprache nicht", sagte Idrissou in Richtung Stark: "Ich bin nicht schwul. Ich habe eine Männer-Körpersprache und werde auch kein Schwuler sein. Das ist sein Problem", sinnierte der Torjäger und ergänzte: "Ich bin nicht der Einzige, der schlecht über diesen Schiri redet."
...