Zweite Liga 2012/2013


reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Naja sowohl die BSler als auch die Hannois sind jeweils heißer aufs Auswärtsspiel.

Auch aus meiner Sicht bin ich viel gespannter aufs Spiel in Braunschweig. In Hannover werden die BSler mit 8000 Mann auftauchen und alles in Grund und Boden singen, weil unser Verein zu blöd ist, die Karten einzugrenzen :mensch:
Heimspielstimmung is bei uns eh fürn Arsch.

Was die Randale betrifft:
Es wird stark davon abhängen, wer noch so am "Drumherum des Spiels teilnimmt". Auf Hannovers Seite wird Bielefeld und Hamburg laufen, bei BS Teile des Ostens und die Alten von Mannheim. Mal sehen, wer noch so auf Krawall gebürstet ist, dass er Spaß an einem Ausflug nach Niedersachsen hat. Wird wahrscheinlich ziemlich heftig werden. :eek:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.946
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mit dem Aufstieg von BS ist auch die NPD und deren Vorsitzender in Liga 1 angekommen.

Nicht nur der. Die Stadt Braunschweig "gönnt" sich mit Gert Hoffmann (CDU) ja auch einen OB, der bis zu seinem 25. Lebensjahr NPD-Funktionär war. Das verwundert bei der Braunschweiger Geschichte in Bezug auf Nationalsozialismus aber auch nur so mittel.

Mannschaft und sportliche Vereinsleitung können natürlich nichts dafür. Die Arbeit von Lieberknecht und Arnold seit jetzt drei Jahren kann man kaum hoch genug bewerten und sie, wie auch Mannschaft, sind mMn auch keineswegs unsympathisch. Was aber das Drumherum angeht...naja, mal sehen, wie sich die Dinge so entwickeln.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Mannschaft und sportliche Vereinsleitung können natürlich nichts dafür. Die Arbeit von Lieberknecht und Arnold seit jetzt drei Jahren kann man kaum hoch genug bewerten und sie, wie auch Mannschaft, sind mMn auch keineswegs unsympathisch. Was aber das Drumherum angeht...naja, mal sehen, wie sich die Dinge so entwickeln.

Stimmt, das ist durchaus schade, wenn da außenrum eine ganze Menge Blödsinn mitgeschwemmt wird. Aber vielleicht hilft ja die größere Bühne in der 1. Liga einen Vorgang anzustoßen, dass da im Umfeld der Fanszene ein Stück weit Besserung eintritt
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.768
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
VfL verlängert mit Neururer

Mit Peter Neururer als Cheftrainer wird der VfL Bochum 1848 in die Saison 2013/14 gehen. Das hat die Vereinsführung am Dienstagabend entschieden. Mit der Zielsetzung in der kommenden Saison frühzeitig den Klassenerhalt zu sichern und die Voraussetzungen dafür zu schaffen, im Jahr drauf oben angreifen zu können, unterschreibt Neururer einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015.

...

:jubel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nicht nur der. Die Stadt Braunschweig "gönnt" sich mit Gert Hoffmann (CDU) ja auch einen OB, der bis zu seinem 25. Lebensjahr NPD-Funktionär war. Das verwundert bei der Braunschweiger Geschichte in Bezug auf Nationalsozialismus aber auch nur so mittel.

Vielleicht können sie der Stadt Baunatal für ein Paar Millionen das "r" verkaufen. Dann zieht das ganze Gesocks ganz schnell aus Baunschweig weg nach Braunatal :saint:

Die Polizei freut sich sicherlich schon, Köln-Düsseldorf wirds ja auch wieder geben.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Keine Lizenz für Duisburg, Sandhausen bleibt drin. Einspruch noch möglich
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Die Regelung ist schon ein ziemlicher Witz. Wenn Dresden dann gestern verloren hätte, wären sie trotzdem drin geblieben oder was? :crazy:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wünschenswert wäre so eine Entscheidung vor der Relegation damit dann Sandhausen-OS stattfindet, aber mit den Rechtsmitteln (Schiedsgericht) wäre die Verzögerung einfach zu groß...
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Will eigentlich mal jemand (ein Zweitliga-Experte) einen neuen Thread eröffnen? :D

Lautern und Fürth wie erwartet nach zwei Spieltagen vorne, dahinter überraschend Aue. Ingolstadt wurde ja einiges zugetraut, aber anscheinend hat Marco Kurz wirklich nichts drauf. Aber klar, es sind erst zwei Spiele vorbei.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Hatte ich eigentlich die Tage mal vor, weil er mir eben auch gefehlt hat. Jetzt ist mir der Druck von wegen Experte aber definitiv zu hoch, muss dann wohl dieses Jahr ohne Thread gehen.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Hatte ich eigentlich die Tage mal vor, weil er mir eben auch gefehlt hat. Jetzt ist mir der Druck von wegen Experte aber definitiv zu hoch, muss dann wohl dieses Jahr ohne Thread gehen.

:D
Du bist Sechzig-Fan und hast sicher genug Ahnung. Also ich würds begrüßen :thumb:
 
Oben