Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.933
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn Ambrosius wechseln darf, ist er sicherlich zurück in Karlsruhe, wenn er das auch will. Ablöse zahlen wir aber nicht. :D
Ich vermute mal, dass er ablösefrei gehen wird. Vielleicht müssen wir sogar Abfindung zahlen, weil er angeblich 600k pro Jahr verdient und das kein anderer Zweitligist zahlen wird.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich vermute mal, dass er ablösefrei gehen wird. Vielleicht müssen wir sogar Abfindung zahlen, weil er angeblich 600k pro Jahr verdient und das kein anderer Zweitligist zahlen wird.
An ne Abfindung glaube ich nicht. Für einen Ambrosius mit einem Jahr Restvertrag kriegst du schon 300.000. Da Walter aber keine Verwendung für den Spielertyp hat und er in Karlsruhe für weniger Geld bleiben will, wird das wohl einfach ablösefrei oder mit Klauseln bei Weiteverkauf als Nullsummer für alle durchlaufen.
Ich mag den Jungen. Sicher nicht der moderne Aufbauspieler und für Walterball eher nicht so geeignet. Aber ein guter Zweikämpfer mit sehr guter Mentalität. Passt zu den Zielen des KSC, ich wünsche ihm nur Gutes.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sehr wacklige Geschichte mit Paderborn und Kwasniok. Ich glaube Paderborn guckt sich nach Alternativen um.
Klingt eher nach Arbeitsrecht, als nach echter Überzeugung, oder? Ich kann mir kaum vorstellen, dass das gut geht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.933
Punkte
113
Ort
Hamburg
28.7. Um 20:30 HSV-Schalke

2. Spieltag fahren wir nach Karlsruhe

3. Spieltag zuhause gegen Hertha

Wird ein knackiger Start.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Die ersten 3 Heimspiele geben gleich die Richtung vor. Aufsteiger zu Beginn kann ekelig sein. HSV am 5. ST wenn parallel 2x Marteria im Ostseestadion spielt. War irgendwie klar.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Schön, dass das Spiel beim HSV genau an dem Wochenende ist, an dem ich in Berlin bin. Nehm ich wahrscheinlich auch mit. Wiesbaden ist echt undankbar als Heimauftakt. Da wird man sehen wie viel Bock unsere Fans wirklich auf Liga 2 haben
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.455
Punkte
113
Schön, dass das Spiel beim HSV genau an dem Wochenende ist, an dem ich in Berlin bin. Nehm ich wahrscheinlich auch mit. Wiesbaden ist echt undankbar als Heimauftakt. Da wird man sehen wie viel Bock unsere Fans wirklich auf Liga 2 haben
Das zeigt sich doch dann eher am 02.12. bei Graupel und +0,5 °C im Schlagerspiel gegen Elversberg.
Bei Sommer, Sonne, Sonnenschein zum Saisonauftakt wird die Hütte schon einigermaßen voll sein.
 
Oben