Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Jens Härtel übernimmt den BTSV. Dann sage ich mal Glückwunsch und viel Erfolg.
Ironisch oder nicht?Jens Härtel übernimmt den BTSV. Dann sage ich mal Glückwunsch und viel Erfolg.
Sicher nicht ironisch gemeint.Ironisch oder nicht?
Überhaupt nicht. Hätte Härtel niemals entlassenIronisch oder nicht?
Mehr Titel als in der BL ohne BayernDie nächste Saison ist auf jeden Fall attraktiver besetzt als die letzte. Schalke und Hertha geben der Liga natürlich mehr Prestige und Profil als Darmastadt und Heidenheim (und ein Riesenplus beim Zuschauerschnitt). Die Aufsteiger egalisieren einigermaßen die Absteiger: Jahn und Sandhausen gegen Elversberg und Wiesbaden macht nicht den Riesenunterschied. Osnabrück ist natürlich der kleinere Name als Bielefeld, ist aber durchaus ein alter Bekannter und die Bremer Brücke fängt den Verlust der Alm ganz gut auf, finde ich.
Immerhin hat man in Liga 2 14 ehemalige Erstligisten, 13 ehemalige Deutsche Meister, ich glaube 7 ehemalige Pokaliseger und 3 ehemalige Euroapokalsieger (plus einem Finalisten). So unattraktiv ist das jetzt nicht.
Ist das so? Hab nicht nachgezählt. Mit Schalke, Nürnberg und dem HSV könnte das aber gut hinkommen. Dazu die Titel von Hansa und Magdeburg...Mehr Titel als in der BL ohne Bayern
Denke nicht, klingt aber schön reißerisch.Ist das so? Hab nicht nachgezählt. Mit Schalke, Nürnberg und dem HSV könnte das aber gut hinkommen. Dazu die Titel von Hansa und Magdeburg...
Doch. Tatsächlich 63:71 für die 2. BL mit Magdeburgs Titeln.Ist das so? Hab nicht nachgezählt. Mit Schalke, Nürnberg und dem HSV könnte das aber gut hinkommen. Dazu die Titel von Hansa und Magdeburg...
Na sieh guck. Inkl DDR-OL 41 Meisterschaften in der 2. Liga. In der 1. Liga ohne Bayern 27. Mit 60, was auch noch ziemlich wenig Vorsprung ist. Ich habe jetzt nur die offiziellen Erstligatitel genommen, seit es eine offizielle eingleisige erste Liga gab.Denke nicht, klingt aber schön reißerisch.
Hab mal auch DFB Pokalsiege und internat. Titel mitgezählt, da führt die 2 Liga tatsächlich gegen die Bayernlose BL.Na sieh guck. Inkl DDR-OL 41 Meisterschaften in der 2. Liga. In der 1. Liga ohne Bayern 27. Mit 60, was auch noch ziemlich wenig Vorsprung ist.
Da gibt's noch einige Kandidaten. Ambrosius steht bei uns wohl auf der Abschussliste, Steinmann ist gerade vereinslos, Knost könnte er aus Verl holen.Hat Titz seine alte Mannschaft bald beisammen?