Hardstyle21
Bankspieler
Darmstadt kann ja morgen schon aufsteigen
Und Heidenheim reichen 2 Siege aus den letzten 4 Spielen.
Und Heidenheim reichen 2 Siege aus den letzten 4 Spielen.
Bleibt aber dennoch einfach ein lächerlicher Elfer. Hrgota lag doch schon fast. Solche Entscheidungen im Abstiegskampf
Das ist leider so. Wenigstens das hat man heute ja geschafft, Paderborn holt keine 6 Punkte in 3 Spielen mehr auf. Die Fortuna kann natürlich gegen Kiel gewinnen, aber denen geht auch deutlich der Sprit aus, Pauli müsste schon in Darmstadt gewinnen, um nochmal ranzukommen. Nächste Woche nehmen sich Pauli und Fortuna im direkten Duell Punkte ab, Düsseldorf muss zum Saisonabschluss noch auf den Betzenberg.Einfach nur enttäuschend. Das sie in 7 Minuten Nachspielzeit nicht Mal annähernd eine Torchance haben spricht schon Bände. Ich verstehe auch nicht wieso Walter nur zweimal gewechselt hat.
Es geht jetzt definitiv nur noch darum Platz 3 zu verteidigen.
Die Highlights brauche ich nicht. Ich schätze deine Beiträge, weil du eigentlich nie populistischen Quatsch schreibst, was von Fußball verstehst und auch sonst (aus meiner Sicht) als Typ völlig ok bist. Du hast auch keinen Grund, eins der Teams zu bevorzugen. Wenn du mir sagst, dass das eine klare Situation war, dann akzeptiere ich das als Fakt. Dann habe ich es eben in meiner Müdigkeit falsch gesehen, da brauche ich keine Wiederholungen.Es gab eine klare Berührung. Wird sicher in den Highlights nochmal gezeigt.
Man merkt aber auch, dass der Ausfall von Vuskovic dem Team echt eine Menge genommen hat: nicht nur bei der defensiven Stabilität, sondern auch und vor allem beim nach vorne verteidigen. Dass kann David einfach nicht leisten, Montero schon gleich dreimal nicht und das hat schon enorme Auswirkungen auf die gesamte Statik des HSV-Spiels. Was bei einem Aufsteigskandidaten nicht so sein sollte.
Danke für den netten Kommentar, freut mich, dass du meine wenigen Kommentare hier im Forum schätztDie Highlights brauche ich nicht. Ich schätze deine Beiträge, weil du eigentlich nie populistischen Quatsch schreibst, was von Fußball verstehst und auch sonst (aus meiner Sicht) als Typ völlig ok bist. Du hast auch keinen Grund, eins der Teams zu bevorzugen. Wenn du mir sagst, dass das eine klare Situation war, dann akzeptiere ich das als Fakt. Dann habe ich es eben in meiner Müdigkeit falsch gesehen, da brauche ich keine Wiederholungen.
Das ist für mich der Hauptgrund warum es diese Saison wieder nur maximal für den Relegationsplatz reicht. Schonlau/Vuskovic haben sich immer besser eingespielt und dann bricht uns eine so wichtige Stütze weg. David, den ich oft und teilweise zu recht kritisiert habe, hat es aber insgesamt ordentlich gemacht. Er muss halt seine regelmäßigen Blackouts minimieren. Das ist ihm seit dem Derby aber schon gut gelungen. Das Tor hat ihm nochmal einen Push gegeben. Leider muss man auch sagen, dass der Ersatz (Montero) ein Reinfall war. Da war ich von Boldt sonst bessere Arbeit gewohnt. Falls wir Platz 3 halten sollten hoffe ich auf Bochum. Da sehe ich unsere Chancen am besten. Ich tippe aber darauf, dass Hertha und Bochum direkt runter gehen und wir dann gegen einen aus Augsburg, Schalke, Hoffenheim und Stuttgart ran müssten. Sehe unsere Chancen bei allen Vieren gleich schlecht. Unmöglich wäre es aber nicht.
Es besteht eine ganz klare gitche 50/50 Chance.
@maberlinho
Du hast das gitche in meinem Beitrag überlesen.
Die Chance, dass ich diesem Beitrag ein Like gebe, lag bei 50%.@maberlinho
Der Smiley heißt nicht umsonst so und hat unter Sportforen-Experten einen legendären Ruf als wissenschaftliche Matrix für angewandte wahrscheinliche Prozentualrechnung.
HSV Chancen gegen
Bochum 50 %
Klar, weil Du nach einem 1:0 für Bochum "Stop the count!" rufen würdest...Wie die Chancen für den HSV da wirklich aussehen würden...
Ohne Haaland würde Man City möglicherweise nicht Meister werden und ohne Spiegelei gäbe es kein Hamburger Schnitzel. Es sind nunmal die Weltklassespieler, die den Unterschied ausmachen.Ohne Pröger wäre Rostock schon mausetot. Wenn das Wort Lebensversicherung ein Gesicht hätte.