Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.226
Punkte
113
Sky schaltet rechtzeitig auf Düdo-Paddel. Klaus Veltmann labert irgendwas von japanischer Kolonie in Düdo. Paddel trifft, Veltmann total genervt, ich wollte jetzt aber die Geschichte erzählen :crazy::jubel::LOL:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Hab mich schon gewundert das die alle in Düdo noch Rennen und hüpfen im Stadion. Bei 22° ist das ja richtig schattig angenehm für Fuppes.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gute Leistung gegen einen extrem unangenehmen Gegner Paderborn. In der Abwehr wenige Wackler gegen das fiese Pressing, das Mittelfeld hat viel bereinigt, die Offensive war fleißig und vor allem effektiv.
Ersatz - RV Oberdorf sehr souverän, Appelkamp zweimal gutes Auge und die Stürmer waren jeweils an der richtigen Stelle und verwandelten eiskalt.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.226
Punkte
113
Lautern macht das richtig gut, auch wenn gerade mit dem ersten Torschuss Holzbein ausgleicht. Der Glubb dürfte mit dem neuen Sturm mit Düdo vorne einzuordnen sein. Der falsche FCH auf Kurs 6 Punkte.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Diese Saison gibts ne Riesenchance für Clubs wie Heidenheim direkt aufzusteigen. Glaube hinter dem HSV ist kein Team qualitativ (deutlich) besser besetzt wie der Rest. Und der HSV selbst setzt seine Qualität seit Jahren nicht konsequent um. Fürth und Bielefeld sind echt dankbare Absteiger.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Hat bei mir in Halbzeit 2 überhaupt nicht mehr funktioniert. Hatte keine Lust den Service anzurufen, dann halt keine 2.Liga.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.519
Punkte
113
Hat bei mir in Halbzeit 2 überhaupt nicht mehr funktioniert. Hatte keine Lust den Service anzurufen, dann halt keine 2.Liga.


Na ja solange es nicht die 1. Liga betroffen hat ist alles gut. Da wirds ne Entschuldigung und irgendeinen einen Frei Film geben und die Sache ist vergessen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Finds interessant wie viele Leute (also eigentlich fast alle) Pauli auf die Plätze 10-16 gepackt haben. Für mich gehören die zumindest mal ins obere Drittel. Hannover dagegen ist nicht mehr als eine durchschnittliche Zweitligatruppe. Auch traurig wenn man bedenkt, wo die mal unter Schlaudraff, Stindl, Rausch und co standen.

Smarsch dagegen ist eine absolute Katastrophe, bei Hertha war er echt gut dabei keine Ahnung warum der bei Pauli solche Böcke drinne hat.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.068
Punkte
113
Finde Hannover hat für 2 Liga offensiv schon paar interessante Leute

Nielsen, Beyer, Köhn

niemals Elfmeter
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.226
Punkte
113
Also wenn Zwayer nicht gepfiffen hätte, wäre es keiner gewesen. So kann man aber nichts machen?! :LOL:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kann ja unmöglich der Paulianer in der Mitte gewesen sein. Es sei denn, Brust gilt neuerdings als Handspiel :clowns: War da was am Bildrand? Sah mir nicht danach aus.

Warum man es nicht hinkriegt, dass der Schiri kurz erklärt, was und warum gepfiffen wurde, will mir nicht in die Birne. Klappt beim Rugby zum Beispiel wunderbar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Also wenn das der neue Maßstab fürs Handspiel sein soll, puh.
 
Oben