Roadrunner
Red Runner
Bei Amaechi geht es uns gleich. Dummerweise habe ich Eisele im Tor.Hab Amaechi natürlich auf der Bank... genau so wie die Kinsombi und Becker.
Bei Amaechi geht es uns gleich. Dummerweise habe ich Eisele im Tor.Hab Amaechi natürlich auf der Bank... genau so wie die Kinsombi und Becker.
Naja alle kann man ja nicht aufstellen. Ich hab Pherai auf der Bank, fand ihn einer der besseren Braunschweiger.Hab Amaechi natürlich auf der Bank... genau so wie die Kinsombi und Becker.
Vor allem war das Verhalten des KSC im Fall Jatta einfach unter aller Sau. Zunächst wird Jatta beim Spiel in Karlsruhe kurz nach dem Start der widerlichen Bild-Kampagne bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen. Dann verliert der KSC das Spiel glatt mit 2:4 und legt am Tag danach gleich mal Protest gegen die Spielwertung ein, anstatt sich kleinlaut für das asoziale Verhalten seiner Fans zu entschuldigen.Warum? Ex-Freundin war KSC-Fan?
Wer braucht Rostock?Darmstadt, Braunschweig und Karlsruhe brauch kein Mensch.
Das halbe Forum. Hansa für immer.Wer braucht Rostock?
Darmstadt und der KSC haben doch in der letzten Saison erfrischenden Fussball gezeigt und auch authentische, geradlinige Trainer. Die möchte ich schon noch weiterhin in der 2. Liga sehen!Hansa mit einem soliden Auftakt und einer Leistung, die die Kogge direkt auf einen Nichtabstiegsplatz hievt. Weiter so! Die Tendenz stimmt!
Tabelle einfrieren, Saison beenden, hätte ich heute, hier und jetzt kein Problem damit. Darmstadt, Braunschweig und Karlsruhe brauch kein Mensch.
HSV-Fans sind auswärts eine echte Qual und gehören sicher zu den unangenehmsten Fangruppierungen (da weiß ich schon von Berufs wegen, wovon ich rede). Ganz übel.Das gerade HSV Fans am ersten Tag die Keule raus holen zeigt wieder einmal mehr das der Mensch zu vergesslich ist.
Wer braucht Rostock?