Cudi
A, B, C und die 6
Nächste Woche übrigens Heidenheim gegen Darmstadt als Top-Spiel. Dann haben die Top 3 alle Spiele untereinander durch.
[ ] du hast meinen Post verstanden. ^^gehts noch blöder?
Beim Club war auch nicht viel Wiederbelebung außer dem etwas glücklichen Elfmeter, weil sich der Verteidiger dumm anstellt. Hecking hat wahrscheinlich noch Kredit aus seiner ersten Trainerzeit, hätte mehr Pfeifkonzert nach der ersten Hälfte erwartet.In der Sportschau meinte der Reporter Oral hat Sandhausen wieder Leben eingehaucht. Wahrscheinlich weil sie 2 mal aufs Tor geschossen haben.
Wir spielen nächste Woche zuhause gegen Nürnberg. Mal gucken was das wird.Beim Club war auch nicht viel Wiederbelebung außer dem etwas glücklichen Elfmeter, weil sich der Verteidiger dumm anstellt. Hecking hat wahrscheinlich noch Kredit aus seiner ersten Trainerzeit, hätte mehr Pfeifkonzert nach der ersten Hälfte erwartet.
Könnt ihr nicht verlieren, außer Hecking brüht einen Zaubertrank, der Möller-Daehli zur verlorengegangen Superform bringt, aus Daferner einen Knipser und dem Rest der Truppe technisch hochwertige Fußballer macht.Wir spielen nächste Woche zuhause gegen Nürnberg. Mal gucken was das wird.
Krauss fällt mir spontan ein. Der fehlt. Ansonsten ist auffällig der überdimensionierte Kader. Statt 28 letzte Saison sind es diese Saison 36 Spieler im Kader. Einige dabei die noch kein Spiel gemacht und null gebracht haben.Na ja ich erwarte jetzt keinen tollen Fussball aber etwas mehr darf es schon sein und da braucht mir auch keiner erzählen die Mannschaft wäre falsch zusammengestellt. Spieler wie Tempelmann oder Daehli z.B. spielen seit dieser Saison einen Mist zusammen das ist für mich unerklärlich wenn man sie letzte Saison spielen hat sehen.
Eigentlich anhand der Konferenz ein typisches 0:0-Spiel, aber von besserer Qualität als der Grottenkick FCN - Sandhausen gestern.Laut Kicker-Ticker ist die Führung von Heidenheim sehr schmeichelhaft. Ich hoffe doch stark, dass die Arminia wenigstens noch den Ausgleich schießt.