maberlinho
Bankspieler
Eckenfestival im Volkspark. Aus der Anfangsüberlegenheit hätten sie durchaus schon ein Tor machen können.
Ihr könnt ja von Glück reden dass die Teams ab Platz 4 unfähig sind selbst zu Punkten, außer Pauli, die haben einen LaufGanz lahme 2. Halbzeit. Ich sehe im Moment auch nicht wie wir noch ein Tor schießen sollen. Ein Punkt ist natürlich zu wenig. Vielleicht kommt jetzt mit Nemeth mehr Schwung rein.
Ob einige die Entlassung von Schultz wohl immer noch für einen Fehler halten?
So lange Trainer beim gleichen Verein sind die Ausnahmen. Im Fußball ist so vieles nicht kalkulierbar.Ich halte die Entlassung nach wie vor für einen Fehler. Auch wenn man aktuell das Glück hat (wie in 2021) das im letzten Jahr komplett gefehlt hat.
Natürlich hätte Schultz nicht mehr Punkte holen können als Hürzeler. Der Hürzeler-Fußball ist auch durchaus attraktiv.
Allerdings wird Hürzeler hier keine Ära begründen. Wenn er das hält, was die bisherigen Leistungen versprechen, ist der spätestens nach der nächsten Saison weg. Bei Schultz hätte ich eine Frank Schmidt/Schaaf/Streich/Finke-mäßige Ära mit jahrelanger Ruhe auf der Trainerposition für möglich gehalten.
Läuft bei Oral..... Sandhausen wartet noch 2 Spiele und holt dann Schwarz wieder zurück.