Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe das Drama bereits im November hier vorhergesagt. Mache gerade mal den Tony. Mit Ansage in die Katastrophe. Unfassbar. Pieckenhagen verp. dich


Den Rauswurf von Härtel hattest Du ebenfalls Tony-mäßig besser gewusst und kritisiert.
Wenigstens stimmte da insgesamt noch die Richtung in der Liga und die Ordnung im Kader mit Spielern von überschaubarem Talent bzw. Potential.

Verhoek z.B. kann wenig außer foulen und evtl. einmal zufällig richtig stehen und irgendwas verwerten. Was immerhin etwas mehr verspricht als die Alternative Hinterseer.

Der Ex-Fortune Lucoqui wurde komplett schwindelig gespielt und nach der Häflte von seinem Leiden erlöst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.253
Punkte
113
Lucoqui ist ein absolut talentfreier Katastrophenkicker. Keine Ahnung, wer da jemals irgendwas entdeckt haben will
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.253
Punkte
113
Klauß Robert also.

#verzweifelt
#nochmehrlaptop
#werübesetztasymmetrischerlinksverteidigerinhackstöckisch




Edith sacht, jemand hat Grammozis gesichtet. Das fände ich jetzt nicht verkehrt. Hacken, kloppen und beten- mehr geht eh nicht mehr. Und auf einen Lichtblick bei Pröger hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.924
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich halte die Entlassung nach wie vor für einen Fehler. Auch wenn man aktuell das Glück hat (wie in 2021) das im letzten Jahr komplett gefehlt hat.
Natürlich hätte Schultz nicht mehr Punkte holen können als Hürzeler. Der Hürzeler-Fußball ist auch durchaus attraktiv.

Allerdings wird Hürzeler hier keine Ära begründen. Wenn er das hält, was die bisherigen Leistungen versprechen, ist der spätestens nach der nächsten Saison weg. Bei Schultz hätte ich eine Frank Schmidt/Schaaf/Streich/Finke-mäßige Ära mit jahrelanger Ruhe auf der Trainerposition für möglich gehalten.
Hürzeler ist auf jeden Fall ein interessantes Trainertalent. Aber wenn man sich ein bisschen in seine Vita einliest (und als Bayernfan an seine Zeit bei uns als Jugend- aund Amaspieler erinnert), dann wirkt er auch wie ein extremer Ehrgeizling. Halt so in Richtung Nagelsmann und Tuchel, die es ja auch in jungen Jahren und ohne Profikarriere vom Interimstrainer aus der zweiten Reihe bis nach oben geschafft haben.
Er war ja mal ein Jahr völlig erfloglos Spieler in Hoffenheim. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass er es da als nächsten Schritt nochmal allen zeigen will. Und er würde ja auch komplett ins normale Anforderungsprofil Hoffenheims passen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jedenfalls kein Klauß nach Glöckner.
Ist halt die Frage, ob Schwartz in Rostock ein paar Unterschiedsspieler findet, die für die nötigen Punkte in einem soliden Gerüst sorgen können.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.253
Punkte
113
Jedenfalls kein Klauß nach Glöckner.
Ist halt die Frage, ob Schwartz in Rostock ein paar Unterschiedsspieler findet, die für die nötigen Punkte in einem soliden Gerüst sorgen können.

Unterschiedsspieler sind gerade aus, kommen auch nicht mehr rein. :(


Schwartz kann einfach nur versuchen, nochmal den Geist von Härtel zu beschwören und das Experiment zwischendurch aus den Köpfen zu bekommen. Grundtugenden. Eklig sein, unangenehm spielen, effektiv sein.

Pieckenhagen muss trotzdem noch weg. Dieser Fehler zu schwerwiegend. Diesen Schwafelkopf mit der Modelagentur und bestem Freund Ballack hier anzuschleppen, mit der Idee, mit Holzhackern Ballett zu spielen. Wenn es nicht so traurig wäre....
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.517
Punkte
113
Alles Gute und viel Glück, Alois Schwartz. Zurück zum wesentlichen.

Etwas irre, als 17. vom 18. den Coach loszueisen. :D
Da ist er ja seit einigen Wochen nicht mehr, aber ich finde es auch sehr makaber und strange, dass jmd. der zuvor noch bei einem Konkurrenten um den Klassenerhalt auf der Kommandobrücke stand, plötzlich einen fast fliegenden Wechsel machen darf. Sollte eigentlich nicht sein, sh. auch Matarazzo.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin so nervös....

Sieg oder
pineapple_1f34d.png
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.017
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin so nervös....

Sieg oder
pineapple_1f34d.png

4, weiterhin 7 oder 10 Punkte das ist schon saisonentscheidend. Falls ihr gewinnt fängt bei uns dann eh das große Flattern an zumal uns dann sehr wahrscheinlich unser unbeliebter Stadtrivalen mit 5 Punkten im Nacken sitz und wir die auch noch vor der Brust haben :panik:.
Ein Sieg heute wäre schon enorm wichtig. Bei unserer Abwehr macht die Fortuna aber mindestens 2 Tore, 3 können wir schaffen, klar. Wir dürfen nur nicht wieder die Anfangsviertelstunde verschlafen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
4, weiterhin 7 oder 10 Punkte das ist schon saisonentscheidend. Falls ihr gewinnt fängt bei uns dann eh das große Flattern an zumal uns dann sehr wahrscheinlich unser unbeliebter Stadtrivalen mit 5 Punkten im Nacken sitz und wir die auch noch vor der Brust haben :panik:.
Ein Sieg heute wäre schon enorm wichtig. Bei unserer Abwehr macht die Fortuna aber mindestens 2 Tore, 3 können wir schaffen, klar. Wir dürfen nur nicht wieder die Anfangsviertelstunde verschlafen.

Bei der Fortuna ist Abwehrchef Hoffmann fraglich, mal wieder ein zwickender Muskel.
Wenn fit, wäre er mir lieber als Fehlerteufel de Wijs.
Hendrix fehlt gelbgesperrt, aber Tanaka oder Appelkamp sind vergleichbar gute Alternativen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei der Fortuna ist Abwehrchef Hoffmann fraglich, mal wieder ein zwickender Muskel.
Wenn fit, wäre er mir lieber als Fehlerteufel de Wijs.
Hendrix fehlt gelbgesperrt, aber Tanaka oder Appelkamp sind vergleichbar gute Alternativen.
Hoffmann spielt nicht, unsere Abwehr ist aber auch ganz weit weg von der ursprünglichen Stammformation.

Sehr interessant auch, dass Kittel statt Dompe spielt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da braucht es 20.000 Hamburger, damit die Schüssel in Düsseldorf das erste mal seit 4 Jahren wieder ausverkauft ist. ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da nehme ich Benes nach schwachen Leistungen in den letzten Wochen aus meinem Kicker-Team und heute trifft er. :D
 
Oben