Ich habe das Drama bereits im November hier vorhergesagt. Mache gerade mal den Tony. Mit Ansage in die Katastrophe. Unfassbar. Pieckenhagen verp. dich
Nö, sehe ich auch so. Hürzeler hat ein gutes Karma und wenn du einen Lauf hast, kommt auch Glück dazu.Aber nicht, dass das falsch rüberkommt. Ich bin durchaus begeistert von der bisherigen Rückrunde.
Hürzeler ist auf jeden Fall ein interessantes Trainertalent. Aber wenn man sich ein bisschen in seine Vita einliest (und als Bayernfan an seine Zeit bei uns als Jugend- aund Amaspieler erinnert), dann wirkt er auch wie ein extremer Ehrgeizling. Halt so in Richtung Nagelsmann und Tuchel, die es ja auch in jungen Jahren und ohne Profikarriere vom Interimstrainer aus der zweiten Reihe bis nach oben geschafft haben.Ich halte die Entlassung nach wie vor für einen Fehler. Auch wenn man aktuell das Glück hat (wie in 2021) das im letzten Jahr komplett gefehlt hat.
Natürlich hätte Schultz nicht mehr Punkte holen können als Hürzeler. Der Hürzeler-Fußball ist auch durchaus attraktiv.
Allerdings wird Hürzeler hier keine Ära begründen. Wenn er das hält, was die bisherigen Leistungen versprechen, ist der spätestens nach der nächsten Saison weg. Bei Schultz hätte ich eine Frank Schmidt/Schaaf/Streich/Finke-mäßige Ära mit jahrelanger Ruhe auf der Trainerposition für möglich gehalten.
Jedenfalls kein Klauß nach Glöckner.
Ist halt die Frage, ob Schwartz in Rostock ein paar Unterschiedsspieler findet, die für die nötigen Punkte in einem soliden Gerüst sorgen können.
Da ist er ja seit einigen Wochen nicht mehr, aber ich finde es auch sehr makaber und strange, dass jmd. der zuvor noch bei einem Konkurrenten um den Klassenerhalt auf der Kommandobrücke stand, plötzlich einen fast fliegenden Wechsel machen darf. Sollte eigentlich nicht sein, sh. auch Matarazzo.Alles Gute und viel Glück, Alois Schwartz. Zurück zum wesentlichen.
Etwas irre, als 17. vom 18. den Coach loszueisen.
Ich bin so nervös....
Sieg oder
4, weiterhin 7 oder 10 Punkte das ist schon saisonentscheidend. Falls ihr gewinnt fängt bei uns dann eh das große Flattern an zumal uns dann sehr wahrscheinlich unser unbeliebter Stadtrivalen mit 5 Punkten im Nacken sitz und wir die auch noch vor der Brust haben .
Ein Sieg heute wäre schon enorm wichtig. Bei unserer Abwehr macht die Fortuna aber mindestens 2 Tore, 3 können wir schaffen, klar. Wir dürfen nur nicht wieder die Anfangsviertelstunde verschlafen.
Hoffmann spielt nicht, unsere Abwehr ist aber auch ganz weit weg von der ursprünglichen Stammformation.Bei der Fortuna ist Abwehrchef Hoffmann fraglich, mal wieder ein zwickender Muskel.
Wenn fit, wäre er mir lieber als Fehlerteufel de Wijs.
Hendrix fehlt gelbgesperrt, aber Tanaka oder Appelkamp sind vergleichbar gute Alternativen.
Genau deshalb schießt man den mit Schmackes und nicht so ein angezwirbelter Mist.Puh, da hat er Glück dass der Ball nach vorne Abpraller, schwach geschossen.
Hauptsache drin