Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!

Cudi

A, B, C und die 6
Sollen sich diese dämlichen Pisser noch einmal über die hohen Ticketpreise beschweren. Die ganzen ****** Strafgelder muss man auch irgendwie finanzieren.

platine

Artificial Nonsense
Muss man locker sehen. Das war halt die Bedingung dafür, dass das Spiel gratis gestreamt wird. Der Klamauk ist genau so gewollt. Ich kann damit gut leben, ist halt mal was anderes.
Zum Spiel: Dass beim ersten (nicht gegebenen) Tor nichtmal der VAR drauf geschaut hat, kann ich nicht verstehen.
Danach St. Pauli weiterhin besser im Spiel und verdient in Führung gegangen. Spielerisch sieht das bei St. Pauli einfach klarer aus.
Der Ausgleich des HSV kam für mich aus dem berühmnten Nichts, aber so ist das halt. Tut dem Derby hoffentlich gut.

Das Tor von Afolayan wurde imho zu unrecht nicht gegeben, konnte da auch in der Wiederholung keine relevante Berührung von Muheim erkennen.

theGegen

Linksverteidiger
Das Tor von Afolayan wurde imho zu unrecht nicht gegeben, konnte da auch in der Wiederholung keine relevante Berührung von Muheim erkennen.

Aber aberkennen war ebenfalls okay. Er verschafft sich Platz mit dem Arm im Gesicht des Verteidigers.
Aber Schonlau war mit gelb noch ziemlich gut bedient.
Trotzdem: bisher guter Job des Schiris.

le freaque

Bankspieler
Jatta (y)(y)(y) Spielerisch kann er einen manchmal wahnsinng machen, aber der Junge ist einfach Einsatz und Mentalität pur. Wenn Jatta sich am Boden wälzt, kann man immer zu 100% davon ausgehen, dass da auch was ist.

le freaque

Bankspieler
Aber aberkennen war ebenfalls okay. Er verschafft sich Platz mit dem Arm im Gesicht des Verteidigers.
Aber Schonlau war mit gelb noch ziemlich gut bedient.
Trotzdem: bisher guter Job des Schiris.
Als Bremer das Hamburger Derby zu pfeifen, ist auch nicht ganz ohne. Jablonski macht aber onehin ne echt gute Entwicklung als SR, gefällt mir regelmäßig ganz gut.

Sofakartoffel

Bankspieler
Ist ja noch eine Weile zu spielen und St. Pauli ist jetzt auch wieder mehr am Drücker, sollte der HSV das heute aber gewinnen, wäre ich sehr dankbar, wenn man am Ende auf einem der ersten beiden Plätze stehen würde.
Der HSV gehört in die erste Liga und wenn da 2 Traditionsvereine runtergehen, was ja derzeit nicht so unwahrscheinlich ist, dann würde ich mir wünschen, dass die nicht durch Darmstadt und Heidenheim ersetzt werden.
Relegation ist für den unterklassigen Verein halt immer mies.

Und nun der Anschlusstreffer.

Oben