theGegen
Linksverteidiger
Und es wurde Königsdörffer für Dompé.
Plus "Auf geht's!" Geböller mitsamt Verzögerung.
Plus "Auf geht's!" Geböller mitsamt Verzögerung.
Muss man locker sehen. Das war halt die Bedingung dafür, dass das Spiel gratis gestreamt wird. Der Klamauk ist genau so gewollt. Ich kann damit gut leben, ist halt mal was anderes.
Zum Spiel: Dass beim ersten (nicht gegebenen) Tor nichtmal der VAR drauf geschaut hat, kann ich nicht verstehen.
Danach St. Pauli weiterhin besser im Spiel und verdient in Führung gegangen. Spielerisch sieht das bei St. Pauli einfach klarer aus.
Der Ausgleich des HSV kam für mich aus dem berühmnten Nichts, aber so ist das halt. Tut dem Derby hoffentlich gut.
Das Tor von Afolayan wurde imho zu unrecht nicht gegeben, konnte da auch in der Wiederholung keine relevante Berührung von Muheim erkennen.
Das sah mir mehr nach Abseits aus; egal 3:1 .Was ein Start in die zweite Halbzeit. Das wird wohl zurück genommen.
Als Bremer das Hamburger Derby zu pfeifen, ist auch nicht ganz ohne. Jablonski macht aber onehin ne echt gute Entwicklung als SR, gefällt mir regelmäßig ganz gut.Aber aberkennen war ebenfalls okay. Er verschafft sich Platz mit dem Arm im Gesicht des Verteidigers.
Aber Schonlau war mit gelb noch ziemlich gut bedient.
Trotzdem: bisher guter Job des Schiris.
Stimmt ja auch nicht. Bei jedem Tor "schaut der VAR drauf".Zum Spiel: Dass beim ersten (nicht gegebenen) Tor nichtmal der VAR drauf geschaut hat, kann ich nicht verstehen.
Aha? Kein Spielabbruch und Lizenzentzug, den du sonst bei solchen ähm Shows einforderst?Von beiden ne gute Halbzeitshow.
Aha? Kein Spielabbruch und Lizenzentzug, den du sonst bei solchen ähm Shows einforderst?