Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!

Hardstyle21

Bankspieler
Hätte mir von Magdeburg in der Form aktuell irgendwie einen dominanteren und selbstbewussteren Auftritt erwartet. Sehr offen hinten

Steigerwald

Bankspieler
Hamburg will mal wieder Relegation spielen? Würde aber fast wetten, dass sie im Falle eines Aufstiegs, direkt wieder in Liga 2 gehen.

robbie_fowler

Bankspieler
Wahrscheinlich sind beide Aufsteiger die Abstiegskandidaten 1 und 2

Hoffe trotzdem das der HSV hochgeht, die ersten Jahre war es ja noch witzig, wenn sie es vergeigt haben, aber noch mehr Klubs a la Hoffenheim , Augsburg, Wolfsburg, Darmstadt und Heidenheim braucht kein Mensch

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Wer hätte das gedacht? Mit härtelschen Tugenden kann diese Mannschaft bestehen und erfolgreich sein. Was für eine Schlacht. Kolke wie in besten Tagen. Rossi, Rick ganz stark und ohne Rücksicht auf seine Gesundheit, Pröger kommt in die hall of Fame.

mojtra

Libero
Wer hätte das gedacht? Mit härtelschen Tugenden kann diese Mannschaft bestehen und erfolgreich sein. Was für eine Schlacht. Kolke wie in besten Tagen. Rossi, Rick ganz stark und ohne Rücksicht auf seine Gesundheit, Pröger kommt in die hall of Fame.
Nächste Woche kommt Regensburg nach Rostock. Wird ein lustiges Spielchen. :smoke:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Nächste Woche kommt Regensburg nach Rostock. Wird ein lustiges Spielchen. :smoke:
Erstmal überlege ich bis morgen, wie man es hinbekommt, dass Sonntag beide leer ausgehen können. 😁

Ansonsten ist jetzt jede Woche Pokalendspiel für uns. Regensburg, Sandhausen, Braunschweig. Mehr geht nicht.

tennisfun

Bankspieler
War denn der Nicht Elfmeter für den HSV so klar kein Elfmeter das der VAR Hartmann da einschreiten muss? Ich finde er trifft ihn schon, senst ihn um. Vielleicht trifft er wirklich Sekundenbruchteile vorher den Ball, aber für mich keine klare Fehlentscheidung vom Schiedsrichter den Elfmeter für den HSV zu geben.

robbie_fowler

Bankspieler
Finde ich auch ne schwachsinnige Regelauslegung in letzter Zeit

Nur weil man 3% Ball berührt , kann man den Gegenspieler umholzen wie man will, fast so genial wie die Handspielregel

Charon

Bankspieler
Als wenn die Regelauslegung bei Grätsche früher "besser" gewesen wäre. Für mich war es klar kein Elfer. Der Magdeburger hat zuerst den Ball gespielt und dann ist der Hamburger getroffen worden. Und der Ballkontakt war mit dem rechten Bein, so dass nicht dass andere Bein in den Hamburger rauschte. Auch traf er den Gegenspieler nicht mit den Stollen voran.

Hochriskant, aber wenn das Elfer ist, schaffen wir die Grätsche im Strafraum besser ganz ab, weil sonst jeder Kontakt mit dem Gegenspieler Elfer werden könnte. Und  dann haben wir das Chaos wie bei der Handspielregel.

Oben