Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Ohne Haaland würde Man City möglicherweise nicht Meister werden und ohne Spiegelei gäbe es kein Hamburger Schnitzel. Es sind nunmal die Weltklassespieler, die den Unterschied ausmachen. ;)

Verhoek macht das 2:0! Hansa wie im Rausch! :jubel: :beten:

Vor 1 Woche noch Abstiegskandidat Nr. 1 und jetzt wie ausgewechselt als wäre man ein Aufstiegskandidat. Galaktisch, galaktischer, Hansa! :jubel:
Wo warst du solange? Elende Trumpfscheuche. Wären fast abgestiegen 🤯🍻

theGegen

Linksverteidiger
Irgendwie hätte ich in Halbzeit 2 mehr von der Fortuna erwartet, wenn sie noch Hoffnungen auf Platz 3 hegen, denn es sind ja nicht nur 4 Punkte sondern auch 5 Tore in der Differenz..... hätten sie heute noch was gut machen können.......

Wie im vorigen Spieltag schon beobachtet: Die Fortuna ist irgendwie platt und es fallen immer mehr Spieler aus. Man kann vielleicht gar nicht mehr so auf's Gaspedal drücken. Nach der klaren ersten Halbzeit konnte man das Ergebnis immerhin einigermaßen seriös verwalten.

Hardstyle21

Bankspieler
Schade Pauli, wäre das Derby nicht verloren gegangen, hätte diese wahnsinnige Aufholjagd womöglich sogar noch in nem Happy End enden können

Hardstyle21

Bankspieler
Vielleicht jetzt noch eins nachlegen dann geht evtl was in Richtung Torverhältnis… wären dann aber immernoch 4 Punkte aufzuholen. Denke nicht, dass der HSV bei diesem Restprogramm 2 mal Remis spielt

theGegen

Linksverteidiger
War nicht so cool :clowns:

Mir wäre es aus rein egoistischen Gründen auch lieber gewesen, ihr hättet heute zuhause den Aufstieg feiern können.

Denn den Ausftieg wird den Lilien niemand mehr nehmen. Aber jetzt hofft vielleicht St. Pauli noch auf die Relegation, da hätte ich mir einen entspannteren Gegner am nächsten Spieltag gewünscht.

Diese Saison mit wöchentlichen Spielen gegen Teams auf Augenhöhe oder mit Kryptonit zeigt überall Wirkung. Mental und physisch und in den Grenzen des zur Verfügung stehenden sportlichen Talents.

Die wollen immer alle, sind aber in dieser Endphase alle im Limit.

Oben