Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Neutral natürlich spannend
Kackstift bis hoch nach Fürth.

Hansa und Glubb können sich kein Gijon erlauben.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Hast du euer Spiel bei uns schon verdrängt? Der FCK hat sei Februar gerade mal 1 Spiel gewonnen. Schönen Gruß an die HSV-Fans im Forum an dieser Stelle. :saint:
Alles gut. Ihr ward ja gleichmäßig fair an dieser Stelle und habt die Punkte im Keller gleich verteilt.

Bielefeld traue ich die 6 Punkte noch zu, man wird also echt 40 brauchen diese Saison.

tennisfun

Bankspieler
Fortuna macht Stimmung, Pauli wie ein Operettenpublikum in einem entscheidenden Saisonspiel bei einem Heimspiel. Wenn die Mannschaft nicht kann, kommt auch nichts von den Fans.

tennisfun

Bankspieler
Das Niveau ist schon sehr bescheiden, gerade von St. Pauli da kommt nach vorne gar nichts. Unverständlich, sind wohl im Kopf überhaupt nicht klar. 2-3 Meter Pässe kommen nicht an. Gibt es heute ein Unentschieden sind beide raus.

Paulie Walnuts

Consigliere
Hast du euer Spiel bei uns schon verdrängt? Der FCK hat sei Februar gerade mal 1 Spiel gewonnen. Schönen Gruß an die HSV-Fans im Forum an dieser Stelle. :saint:
Das war eine andere Situation. Da hatten wir hochverdient bei euch gewonnen. ;)

Im Gegensatz dazu hat Lautern heute plötzlich zum Schluss wie aus dem Nichts (97. Minute. Wie kann das sein?! Warum macht man sowas?!) die Tür aufgemacht nach dem Motto: Wer hat noch nicht, wer will nochmal?!

Nicht schön sowas! :nono:

Meine Vermutung ist, dass sich der 1. FCK wg. der Heimniederlage gg. Hansa heute an der Kogge rächen wollte mit einer weiteren Heimniederlage. Äußerst raffiniert. Zum Glück habe ich das alles aufgedeckt. Sonst wäre das noch untergegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben