Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.338
Punkte
113
Ort
Hamburg
Paderborn wird ja komplett Hops genommen. Bin mal auf Fürth gespannt diese Saison
Würde ich auf beides jetzt nicht so mega viel geben. Dass eine Mannschaft nach einem frühen Platzverweis komplett auseinander fliegt, ist jetzt nichts ganz unerwartetes. Fürth schätze ich schon als recht gut ein, sodass sie am Ende so in Richtung Platz 6-8 landen könnten, aber das Spiel heute würde ich nicht überbewerten.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Würde ich auf beides jetzt nicht so mega viel geben. Dass eine Mannschaft nach einem frühen Platzverweis komplett auseinander fliegt, ist jetzt nichts ganz unerwartetes. Fürth schätze ich schon als recht gut ein, sodass sie am Ende so in Richtung Platz 6-8 landen könnten, aber das Spiel heute würde ich nicht überbewerten.
Hab ich ehrlich gesagt häufig anders erlebt. Teilweise hemmt das sogar Teams wie Magdeburg gestern. Wiesbaden war mit 10 Mann besser im Spiel als mit 11.

Und selbst wenn ist das trotzdem keine Entschuldigung für 10:0 Torschüsse pro Fürth
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.802
Punkte
113
Man merkt halt, dass mit Schallenberg, Pieringer, Justvan drei der vier besten Spieler weg sind. Dazu die Leihe von Humphries vorbei und Leipertz verletzt
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ein Mann mehr ist immer ein Vorteil. Ausnahme bestätigen die Regel. Zuletzt bei HSV - Schalke gut gesehen, was idR nach einem Platzverweis passiert.
 

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
Ich stelle hier mal -just 4 the lulz- einen Welt-Artikel ein, der die zweite Liga nach dem ersten Spieltag zum Nabel der deutschen Fußballwelt erklärt:

Oskar Beck´s Milchmädchenrechnung

Natürlich ist nichts davon irgendwie ernst zu nehmen, da waren sogar die Sonntagspredigten unseres Pastors vor vielen Jahren mehr der Realität und den empirischen Wissenschaften verpflichtet, als dieser "Meinungsartikel":LOL:
 
  • Like
Reaktionen: MS

mojtra

Libero
Beiträge
5.742
Punkte
113
Ich stelle hier mal -just 4 the lulz- einen Welt-Artikel ein, der die zweite Liga nach dem ersten Spieltag zum Nabel der deutschen Fußballwelt erklärt:

Oskar Beck´s Milchmädchenrechnung

Natürlich ist nichts davon irgendwie ernst zu nehmen, da waren sogar die Sonntagspredigten unseres Pastors vor vielen Jahren mehr der Realität und den empirischen Wissenschaften verpflichtet, als dieser "Meinungsartikel":LOL:
Für "Eintagsfliege"-Beiträge bekommen frei angestellten "Journalisten" Publizisten Geld. :smoke:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.802
Punkte
113
Mit der Aufstellung wir das ein Krampf. Aber Dardai hat volle Offensive angekündigt, mal sehen
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.802
Punkte
113
Gut: Leistner, Dudziak, Kenny, mit Abstrichen Palko
Den Rest kannst in der Pfeife rauchen

Genau das, was man erwarten konnte. Gegen tiefstehende, kompakte Gegner werden das grauenhafte Spiele, wie immer unter Dardai.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.802
Punkte
113
Es ist so unfassbar ideenlos im letzten Drittel. Oh wait, Dardai meinte ja, das kann man nicht trainieren. Sieht man.

So eine grauenhafte Vorstellung. Jegliche Freude auf die neue Saison ist jetzt schon dahin..
 
Oben