Hardstyle21
Bankspieler
Paderborn wird ja komplett Hops genommen. Bin mal auf Fürth gespannt diese Saison
Würde ich auf beides jetzt nicht so mega viel geben. Dass eine Mannschaft nach einem frühen Platzverweis komplett auseinander fliegt, ist jetzt nichts ganz unerwartetes. Fürth schätze ich schon als recht gut ein, sodass sie am Ende so in Richtung Platz 6-8 landen könnten, aber das Spiel heute würde ich nicht überbewerten.Paderborn wird ja komplett Hops genommen. Bin mal auf Fürth gespannt diese Saison
Hab ich ehrlich gesagt häufig anders erlebt. Teilweise hemmt das sogar Teams wie Magdeburg gestern. Wiesbaden war mit 10 Mann besser im Spiel als mit 11.Würde ich auf beides jetzt nicht so mega viel geben. Dass eine Mannschaft nach einem frühen Platzverweis komplett auseinander fliegt, ist jetzt nichts ganz unerwartetes. Fürth schätze ich schon als recht gut ein, sodass sie am Ende so in Richtung Platz 6-8 landen könnten, aber das Spiel heute würde ich nicht überbewerten.
Zorniger traue ich immer den Aufstieg zu.Paderborn wird ja komplett Hops genommen. Bin mal auf Fürth gespannt diese Saison
Für "Eintagsfliege"-Beiträge bekommen frei angestelltenIch stelle hier mal -just 4 the lulz- einen Welt-Artikel ein, der die zweite Liga nach dem ersten Spieltag zum Nabel der deutschen Fußballwelt erklärt:
Oskar Beck´s Milchmädchenrechnung
Natürlich ist nichts davon irgendwie ernst zu nehmen, da waren sogar die Sonntagspredigten unseres Pastors vor vielen Jahren mehr der Realität und den empirischen Wissenschaften verpflichtet, als dieser "Meinungsartikel"
Schiri dachte wohl, wäre der andere Arm gewesen, aber auch dann wäre es grenzwertig gewesen.Wäre ein Witzelfer
edit: VAR