HamburgBuam
Adalaide Byrd
Nicht eingetroffene Wahrsagerei taugt nun auch nicht als schlagkräftiges Argument.und nach xpGoals auf nem einstelligen Tabellenplatz.
Mir wurde beim Bleigießen auch über Jahre Liebe versprochen.
Nicht eingetroffene Wahrsagerei taugt nun auch nicht als schlagkräftiges Argument.und nach xpGoals auf nem einstelligen Tabellenplatz.
OkayNicht eingetroffene Wahrsagerei taugt nun auch nicht als schlagkräftiges Argument.
Mir wurde beim Bleigießen auch über Jahre Liebe versprochen.
Und das klingt doch schon viel seriöser.Okay
Dann argumentiere ich halt wie du ganz ohne zahlen: wir hatten viel Pech letzte Hinrunde.
Alle genannten Vereine müssen einfach nur ein wenig besser arbeiten, dann läuft das von alleine.Nächste Saison dann zweite Liga mit Köln, Werder, Hertha, Schalke, HSV, Düsseldorf, Hannover, Nürnberg, K'lautern.
Fußball Deutschland du bist am Ende .
So ist es!!!Alle genannten Vereine müssen einfach nur ein wenig besser arbeiten, dann läuft das von alleine.
Die Sägegeräusche an Tim Walters Stuhl werden immer lauter.
Alle genannten Vereine müssen einfach nur ein wenig besser arbeiten, dann läuft das von alleine.
Das offensive Feuerwerk dass wir abgebrannt haben war wirklich beeindruckend....wir sind vll nicht der FC Klement und nicht der FC Schuster, aber diese Saison definitiv der FC Ache...ich hoffe die Verantwortlichen arbeiten daran, denn er wird uns vll diese Saison den Arsch retten, aber nicht ewig.Ganz so schlimm ist es auch nicht bei uns. Aber Ragnar ist definitiv ein Unterschiedspieler und bringt richtig Energie auf den Platz. Allerdings ist er auch nicht der Einzige bei uns, der Tore schießen kann.
Bochum nicht vergessenNächste Saison dann zweite Liga mit Köln, Werder, Hertha, Schalke, HSV, Düsseldorf, Hannover, Nürnberg, K'lautern.
Fußball Deutschland du bist am Ende .
Die Serie mochte ich eigentlich ganz gern...Bochum nicht vergessen
Kühn hat gestern klasse gehalten. Aber stark ist weder er noch Grill. Beide sind viel zu unbeständig und haben regelmäßig Böcke dazwischen.Danke Osnabrück. Unverhofft, aber ein durchaus verdientes Remis gegen ein zu selbstsicheres St. Pauli.
Osnabrück hat 2 starke Keeper. Aber für einen guten Stürmer reichte es nicht im Budget.
Warscheinlich ein künstlicher Baum den man in Einzelteile zerlegen kannWie schafft man es einen Weihnachtsbaum in den Gästeblock zu schmuggeln?
Ein Jahr vorher im Mülleimer Pflanzen und hoffen, dass in der Zwischenzeit keiner aufräumt.Wie schafft man es einen Weihnachtsbaum in den Gästeblock zu schmuggeln?
Wie groß sind die beiden digitalen Anzeigetafeln der "Bremer Brücke", sowie welche Kosten verursachen sie, pro Jahr!?Osnabrück hat 2 starke Keeper. Aber für einen guten Stürmer reichte es nicht im Budget.
Wundert mich wenig, dass die Schlagzeilen nach Rostock Schalke höchstwahrscheinlich wenig mit dem sportlichen zutun haben werden